Schweiz Feuerwerke 2008

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 14. Januar 2008.

  1. Info zum Jodlerfest Morgen:

    Es scheint kein "richtiges" Feuerwerk im Sinne eines Seenachtfestes zu werden. Hauptaugenmerk liegt auf Barockfeuerwerk. Und auch nicht Hamberger schiesst, wie es hier schon gepostet wurde.

    Ich bin gespannt...aufs Jodeln :D
     
  2. glaub mir, es die Firma Hamberger, aber in zusammenarbeit mit dem obengenanten.

    Werde dort sein, und mir ein Bild machen.
     
  3. Ok, ich glaube dir.
    Aber das wird schon was Grösseres, oder?
     
  4. Also ich könnte mich verhauen, weil ich nur am Samstag da war!
    Video unf Fotos folgen.
     
  5. Ich war am Samstagabend auch in Luzern. Der Zuschaueraufmarsch war gewaltig.
    ca. 200000 Personen.
    Zum Feuerwerk, Barock und Höhenfeuerwerk zu Jodlermusik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es hatte tolle Sequenzen z.b mit den geschossen Schwimmern, die das ganze Seebecken mit Polypen ausfüllte. Aber nach meinem Gefühl, hatten sie in der 5 und 6 Serie riesen Pannen, das Schlussbild ist wohl nur zu einem sehr kleinem Teil abgbrannt, ein Bootli brannte und der Aplaus der Zuschauer blieb leider auch aus.
     
  6. Ja, einmal gabs eine längere Pause die ich als ungewöhnlich empfand.
    Aber über das Schlussbild und den ausgebliebenen Applaus kann ich nichts sagen.
    Wir werden beim Video sehen...
     
  7. Weis denn jemand was über Feuerwerke in Frankreich? Dort ist ja am 14.07 Nationalfeiertag. Wird da auch irgendwo ein Feuerwerk auf dem Rhein im Dreiländereck veranstaltet?
     
  8. @maestro
    Vielleicht findest du da was:
    http://www.pyrotechnie.org/calendrier/14/07/2008,30





    Neuigkeiten zum Fêtes de Genève:

     
  9. 1PYRO8 gefällt das.
  10. Seeehr gut!

    Die Seite von Bugano lebt? Ich würde mich schämen über eine solche Seite.
     
  11. Betrifft:

    WASSERFEST 2008 @ Aarburg
    ++25.-26. Juli++

    +++Musikfeuerwerk am Freitag und Samstag+++

    Es hat noch ein par wenige VIP-Tickets für den VIP- Anlass am Freitag und Samstag. Für alle Freaks ist dies der Ideale Stanpunk für das geniessen des Musikfeuerwerks am Freitag oder am Samstag!! Es wird nicht an beiden Abende das gleche Feuerwerk gezündet!! Beide Feuerwerke umfassen je 7 Bilder und dauern am Freitag und Samstag rund 30 Minuten.

    [FONT=Verdana,sans-serif]VIP–Anlass„Party Night“ [/FONT]
    [FONT=Verdana,sans-serif]Ab 21.00 Uhr bis 23.15 Uhr [/FONT][FONT=Verdana,sans-serif](Platzzahl beschränkt)[/FONT]
    [FONT=Verdana,sans-serif]In der separat gestalteten VIP-Zone, mit freier Sicht auf Aarewaage und Festung, geniessen Sie losgelöst vom Festrummel einen gemütlichen Sommerabend. [/FONT]
    [FONT=Verdana,sans-serif]Unsere Leistungen:[/FONT]
    • [FONT=Verdana,sans-serif]Musik-Feuerwerk Freitag, 25. Juli 2008 „Magie Stars & Disco“ [/FONT][FONT=Verdana,sans-serif]oder [/FONT][FONT=Verdana,sans-serif]Samstag, 26. Juli 2008 „Emotionen über Aarburg“[/FONT]
    • [FONT=Verdana,sans-serif]VIP-Bühnenplatz[/FONT]
    • [FONT=Verdana,sans-serif]Essen und Getränke im VIP Zelt (exkl. Spirituosen)[/FONT]
    • [FONT=Verdana,sans-serif]Reservierter Parkplatz[/FONT]
    • [FONT=Verdana,sans-serif]Eintritt[/FONT]
    [FONT=Verdana,sans-serif]Preis pro Abend: CHF 100.00/Person[/FONT]

    alle weiteren Infos und Anmeldung auf www.daswasserfest.ch ...

    Werbetrailer --> http://www.youtube.com/watch?v=rVMXkt9oFyY

    [YOUTUBE=""][/YOUTUBE]
     
  12. Morgen, 10.Juli
    Feuerwerk in Winterthur auf dem AXA-Winterthur Turm
    Nach 22:00 Uhr, dauert 12min
     
    nasanase gefällt das.
  13. War schon Jemand am Fêtes de Genève? Wenn ja, wo steht man an besten und ist es nötig einen bezahlten Platz zu reservieren?
     
  14. Neue Info zum Feuerwerk in Genf:
    So wie es aussieht wird von 16 (!) Positionen geschossen und das in kreisförmiger Formation. Ich freue mich :D
     
  15. ja ja

    aber ich würde sehr früh da sein ( ps: wir haben Tribünen platz bekommen )
    das Feuerwerk geht mindestens 59 Minuten ( laut offiziellem Infos )
    mit bis Kaliber 500 mm na dann mahl an die Schiffe Jungs.
    und das alles natürlich zur Musik passend ( und erst noch von den Siegern aus Paris Neu de Feu Apoge ) Sowas von Geil ...wer Hats erfunden ????? Grus und bis bald wir sind unterwegs....
     
  16. In Freiburg ist auf dem Messegelände morgen Abend ein Feuerwerk zur eröffnung der Herbstmesse um 22.15 Uhr. Das vom Letzen Jahr war überraschen gut. Dauer waren dort. Ca. 15.Min.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden