Schweiz [Foto,Videos,Bericht] Westfest (Eröffnung Westumfahrung) Zürich

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 26. April 2009.

  1. jo bitte füg mal zusammen...

    und lösch dann meinen doppelpost
    thxy
     
  2. Ganz großes KINO !

    Diese Firma scheint was ganz großes zu werden. Bin mal gespannt was noch kommt. Danke für das Video und den Link zum herunterladen :)

    Ich werd mal die Tonspur über die Zerlegungen platzieren ^^
     
  3. zusammen gefügt und gelöscht
     
  4. Hier mal einige Top Geheime Infos vom Feuerwerk Aufbau West Fest 2009 !!!

    1 Palette Kloo Papier / 5,5 Kg Sonnenschutz / 200 liter Baldrian / ne menge Fleisch zum essen / 2,6 Kg Fusspilzraspel / 1 Finger Pflaster / 8 paar neu aufgumierte Schuhsolen / unmengen an Wasser (Durst) / Kilo weise Haribo / etc.


    :boom: :narr: :narr: :friends: :boom: :narr: :narr: :friends: :boom: :narr: :narr: :friends: :boom:

    Gruss HorrorNachti
     
  5. ha, wie geil, eine palette Klopapier:)

    Ob Aarburg das toppen kann?? darf ja nicht zu viel verraten , aber was ich da auf dem plan gesehen hab.

    Hammer, alleine die Knallketten und Knallkörper!-Einmalig in der Schweiz.

    Freu mich auf den 25.7.:)
     
  6. :-(

    ja verdammt und das fällt halt voll in meine prüfungszeit.... :cry:
     
  7. #32 1PYRO8, 2. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009

    Das wird eine geile Zeit. 25.Juli Aarburg, 1.August, 7. August Rapperswil, 8. August Genf / Kreuzlingen :D
     
  8. Super Videos!

    Eine kleine Frage hab ich noch an die zwei Filmer, verwendet ihr externe Mikros bei euren Aufnahmen?

    Gruß
     
  9. Also ichnicht. Meine Cam hat ein internes 5.1 Mic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden