Schweiz Bugano Batterien zum 1. August gesucht !

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 5. Januar 2009.

  1. Wer von den Schweizern hier aus dem Forum kann mir sagen wer in der Nähe ( Umkreis ) von St. Gallen Bugano Batterien vertreibt ich meine Drogerien oder Discounter ( Verkaufszelte usw. ) Bitte nicht auf Feuerwerk- Handel.ch hinweisen der Shop als Bugano Vertreiber ist mir bekannt ( zu weit weg )

    Speziell such ich die Batterien " Finalino " Nightwish " und Magic Finale !

    Vielleicht kommt jemand von Euch aus der Umgebung St. Gallen oder hat evtl. diese Batterien schon mal gekauft .

    Über jede Hilfe wäre ich dankbar , die paar Tage Urlaub vorm 1. August sind einfach zu wenig um durch die halbe Schweiz zu reisen !

    Gruß Skydancer:)
     
  2. Hast Du denn einen festen "Wohnsitz" in der Schweiz für die Zeit vor dem 1.August.
    Wenn ja, könntest Du ja mit einem Händler Deiner Wahl telefonieren und als Lieferadresse diesen Wohnsitz nehmen

    Anderenfalls bleibt wohl nur die Liste der schweizer Onlineshops und Google-Maps mit Routenplanung.
    Wobei die Schweiz selbst nicht soooo gross ist. Wenn Du bereit bis 150km zu fahren (also 75 hin und zurück) oder eventuell auf dem Weg zum Urlaubsort die Batterien mitnimmst solltest Du doch alles bekommen können?
    Habe gerade die Schweiz-Karte nicht im Kopf, aber wenn Du aus Deutschland in die Schweiz fährst, kommst Du dann über Basel? Wenn ja würde ich bei Fortuna nachfragen, ein Anruf und ne Vorbestellung und dann fährst Du über Pratteln weiter.
     

  3. Na ja , wir wohnen halt in einem Hotel ! Wir fahren durch den Pfändertunnel nahe Bregenz , da es die kürzeste Alternative zu unserem Wohnort ist ( Arbon ) . Ich hoffe halt auf Antworten von Schweizern da es speziell um diese Batterien geht ( vielleicht hat man glück ) . Ansonsten würde ich schon zur Not nen Abstecher zum Sursee ( Feuerwerkhandel.ch) machen . MIr gehts dabei nur um meine Familie , meine Frau nervt das meistens wen sie merkt das die Strecken nur wegen Feuerwerk gemacht werden ;) ! Pratteln ist doch der Bazar- Shop wenn ich mich richtig erinnere die hatten keine Bugano Batts glaub ich , falls Du den meinst !

    Gruß
     
  4. hm - ich meinte die Zentrale... stimmt, die ist nicht in Pratteln sondern da wo der T-Rex aus Metall steht (steh gerade auf dem Schlauch)

    Dort könntest Du aber vorbestellen...

    Wenn Du die Hoteladresse hast, lass es Dir doch liefern? Je nach Menge des Materials machen die das. Hatte ich auch einmal, zwar nicht Hotel sondern Adresse eines Freundes, war aber kein Problem. Einfach mal anrufen

    Das mit der verärgerten Ehefrau kenne ich auch. Seit den kurzen Wegen (rund um Rheinfelden) geht das, vorher war sie schon sauer wenn ich an jedem Stand mit Zelt angehalten habe, nur um mal "zu schauen" :)

    Wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg und ein schönen 1. August
     


  5. Ja ich werde mich mal informieren ob die zu dem Hotel liefern würden ansonsten hoff ich noch auf Unterstützung der Schweizer ! Ja danke , aber bis zu 1. August is ja noch etwas hin ! Bist Du in diesem Jahr auch wieder da ?
    Ach so , falls Du die Bugano Zentrale meinst ich glaub das ist nur für Wiederverkäufer
     
  6. nee, von Bazar... nicht von Bugano

    Vielleicht werde ich dort sein... da wir aber bauen wollen ist es vermutlich schwierig am 1.8 in die Schweiz zu fahren
     
  7. In Arbon vor dem Hotel Metropol ist ein Supermarkt mit einem Container der hatte letztes Jahr Bugano Batterien. Er hatte am Feiertag noch 2 Finalino die nicht verkauft wurden. Super Batterie zwar etwas kleiner war Buganissimo! Mein Geheimtipp.
     
    skydancer gefällt das.
  8. Echt in Arbon ? Da hab ich garnichts gesehen ! Wie hieß der Laden , weißt Du das noch ! Metropol ist das nicht direkt am See ? Die haben doch das Feuerwerk veranstaltet , oder ? Riesen dank erstmal , da werd ich auf jeden Fall mal gucken :)
     
  9. Ja das Metropol ist direkt am See und die waren zum Teil Sponsor des Feuerwerks. Neben dem Eingang des Hotels ist ein Markt ich meine Migros der hatte den Verkaufscontainer die letzten 5 Tage vor dem Feuerwerk.
     
  10. Sauber , danke ! Ich dachte schon Du meinst den am Jumbo Markt , dort konnte ich nämlich keine Bugano Batterien finden !
     
  11. 1 august

    ich komme gahrnicht aus der schweiz komm aus deutschland =)
    aber komme extra über den 1 august nach der schweiz weil ich liebe feuerwerk =)
     
  12. Wollte mal fragen wer alles am 1. August nach Arbon kommt. Ich gehe nach dem Feuerwerk vorm Hotel Metropol direkt zum Abbrennplatz. Das Feuerwerk war letztes Jahr um 22.15 Uhr. Mal sehen ob man jemand dort trifft.
     
  13. #13 FireworkTheBest, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
    Würd mich auch interessieren wer dieses Jahr alles kommt.
    Das mit dem Container vor dem Metropol Hotel kann ich ebenfalls bestätigen, die hatten auch die sehr wenig verbreiteten Thunder King von Buagno für 8CHF.

    !EDIT!: Noch als kleiner Tipp:

    Bazar Shop (Feuerwerksverkauf) vor der Filiale dort ist auch ein FW Stand.
    (http://www.bazar-shop.ch/Feuerwerkverkauf_2009--4-59-1/feuerwerkverkauf_zunzgen.html)





    Region Amriswil/Thurgau
    • Thurgicenter Amriswil
      Weinfelderstrasse 30A, 8580 Amriswil
      Öffnungszeiten: ab 24. Juli 2009 täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr (Samstag und 31.7.09 bis 16.00 Uhr)
      Sonntag 1. August: geöffnet ab ca. 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
    ...ich weiß nicht obs dort auch Bugano Produkte gab, jedoch gabs die Horror Knall für 27CHF und die Deto für schlappe 19CHF!!

    Bugano Produkte bekommst du vielleicht hier: http://www.stuckiag.ch/kontakt/index.html
    ...einfach mal anfragen. :blintzel:

    Ist auch nicht weit weg von Arbon.


    Gruß:)
     
    skydancer gefällt das.
  14. skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden