Kategorie 1 Wo gibt es jetzt noch Klass1 zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Diplomfluse, 19. Januar 2011.


  1. KIK hat meistens Keller
    Tedi Weco
    Bei mir in der Gegend fast das ganze Jahr erhältlich!
     
  2. Ich hab mir jetzt online mal die neuen Klasse 1 Vulkane von Pyro Art bestellt. Ich hoffe die kommen morgen.

    Ich war von den Videos bei You Tube schon ziemlich begeistert. Die scheinen ja klasse zu sein.
     

  3. Meine Sachen sind heute auch gekommen :

    [​IMG]


    :)
     
  4. Ich werde mir dann auch mal ein paar Kl.1 Sachen OL bestellen:phantastic:
    Vorallem geht es mir um die Pyro Art Vulkane, wie viel Pakungen sind in einem VE Glanzpunkte??
     
  5. Bei kik gibt's auch immer wieder Sortimente in lockerer Folge. Genauso in sämtlichen Restposten und 1 Euro Shops und was es da alles so an Ramschläden gibt, da findet sich immer etwas.

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  6. Bei mir gibt es leider nicht so viele Restpostenläden, deswegen werde ich auch OL bestellen:blintzel:.
     
  7. Ich war heute beim hiesigen KiK, da gibt es noch keine neuen Artikel.
    Hab mir die letzten 3 Schachteln Weco Colorsprüher mitgenommen.
    Ich bestell um diese Zeit auch online.
     
  8. Außer Reste von 2011 scheint es bei KiK nichts weiter zu geben und bei der Schwester TEDi wurde die Weco-Ware ja quasi verschenkt. Ob da noch ma' was kommt? Dafür hatte ich neulich in einem Edeka kleine Weco-Sortimente gesehen. So etwas ist aber echt ungewöhnlich.
     
  9. Bei Toys"R"us gibt es weiterhin Weco Blitzknatterbälle sowie Gold & Silberregen. Recht günstig sogar.
     
  10. Bei Woolworth gibts desöfteren auch weiterhin verschiedene Weco-Sortimente - darunter auch das Hip-Hop Sortiment..
     
  11. War heute mal im KIK hier vor Ort, aber leider nix an Klasse1.
    Das einige was ich gesehen habe war die Weco Geburtstagsfontäne für 2,99€.
     
  12. Naja übers Jahr ist es doch schon recht schwierig kl.1Feuerwerk in den Geschäften vorzufinden.
    Die Zeit für diese Artikel kommt dann eher wieder so zum Oktober hin wenn auch Halloween ist.

    Ich bestelle wenn dann auch nur Online aber ich habe noch einen großen Vorrat an Kl.1Raritäten zuliegen das reicht erstmal..hehe
     
  13. Ich war am We bei Norma einkaufen.... da lagen im Kassenbereich 2 Packungen Nico Wunderkerzen.....

    Ich hab die echt gekauft:shocked:
     
  14. #64 Pyrodesign UF, 31. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    was man nicht alles unternimmt...um sein Hobby aufrecht zu erhalten.:blintzel::D
    :thumbup:
     
  15. Das exakt selbe hab ich auch schon mal gemacht. :D
    Für das Geld hätte ich mir ein Hip Hop kaufen können. :wall:
     
  16. Ich habe heute ein Hip Hop gekauft :D Ich war bei Woolworth und da legen tatsächlich Sortimente: Diabolo 1,99 €, Hip Hop 3,99 € und Merlin für 4,99 €.

    Da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :cool:

    Bei TEDi wird es übrigens erst wieder ab September neue Ware geben.
     
    AUDI 11 gefällt das.
  17. Das ist gut:p.
    Dann geht es im Oktober zu TEDi:cool:.
     
  18. Pfennigpfeiffer

    Ich war gestern im Pfennigpfeiffer,da lag das Diabolo Sortiement von Weco aus.:)
    Habe aber diesmal wiederstanden es mitzunehmen weil ich noch genug da habe.
     
  19. Vllt um das mal wieder aufleben zu lassen: (Auch wenns quasi "Leichenschändung" ist:)
    Für Hessen: (Rhein-Main/Taunus-Region

    Knüller SoPoMarkt Hattersheim: Wunderkerzen, Ufos, Partyknaller, Knallerbsen
    Kik in Orschel: Geburtstagskram.
    Schreibwaren Limberger in der Friedrich-Ebert in Kronberg: Mein Freund Jochen hat ne ganze Schublade voller KLI!
    Ich meine im Kramladen "Present" in der Vorstadt in Orschel auch was gesehen zu haben.

    (Orschel = Oberursel)

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
  20. Event Torch Red Bengalos!!!!

    Nachdem ich zu Silvester bei unseren Einkäufern gebettelt habe, die Leslie-Bengalos ins feste Sortiment aufzunehmen, kann ich euch heute passend zur laufenden Europameisterschaft eine freudige Botschaft überbringen!

    Ich hab mit der heutigen Lieferung wieder das Doppelpack für 2,49€ in Mülheim vorrätig!!! Nach Rücksprache mit den Kollegen in Dortmund-Ludgendortmund erhielt ich ebenfalls eine positive Rückmeldung. Ihr könnt euch also wieder eindecken ;-)
     
    Gipsbombe und Brakelmann gefällt das.


  21. Ist passiert :D:D

    [​IMG]

    :cool:
     
  22. Heute einige wenige Restbestände an Klasse1 in einem Rewe-Markt entdeckt.
    Eigentlich schöne Artikel aber doch arg teuer. Konnte ich trotzdem nicht liegenlassen :p

    Beste Grüße, der Zündler :)



    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden