Beendet [VERKAUF] 3x Cobra 18M

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von SkyIsTheLimit, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Pyros,

    mit meinem letzten Verkauf hatte ich leider nur bedingt Erfolg, deshalb stehen jetzt 3x 18M im Koffer mit Akku intern/extern zur Verfügung! Ein Netzteil gibt es auch noch.

    Neupreis der Teile:
    • 3x Cobra 18M à 409€ ges: 1227€
    • 3x Originalkoffer à110€ ges: 330€
    • 1x Netzteil 10,99€

    Ingesamt also in etwa 1600€ mit sonstigen Kosten.

    Da ich mit meinem letzten Angebot schon auf eine Menge von Interessenten gestoßen bin, bitte ich nun euch mir euer Angebot per PN zu senden. Bevorzugt wird die Abnahme des Gesamtpakets, Einzelabnahme ist bei einem fairen Angebot aber auch in Ordnung.

    Vielen Dank!

    (Im Bild zu sehen sind auch andere Module, allerdings sind nur mehr die 3x 18M mit Akku verfügbar)

    20170223_190853.jpg
     
  2. Ist die Anlage noch verfügbar ? :)
     
  3. Wie alt sind die Module denn inzwischen?
     
  4. 2 von den Modulen sind ca 1 1/2 Jahre alt, das dritte Modul 2 Jahre.

    Sind auch komplett neuwertig, hab das Ganze ca 3x verwendet - deshalb sieht man der Anlage auch garnicht an, dass sie schon benutzt wurde! :D
     
  5. Und ja, zurzeit sind die Module noch verfügbar :)
     
  6. Angebote

    Wegen der vielen Anfragen:

    Fixpreis 390€.

    Für ein Modul hab ich ohne Versand 520€ bezahlt und seitdem fast nie genutzt, deshalb ist der Preis locker gerechtfertigt! Wer die Module kauft, kauft sie eigentlich wie komplett neu ein.

    Bei Interesse einfach melden.

    Vielen Dank! :)
     
  7. Welche firmware habn die module ?! 3.03 ?
     
  8. Ja, 3.0.3 ist drauf!
     
  9. Update

    Module sind noch verfügbar, ein Käufer ist wieder abgesprungen.

    Wer noch Interesse hat, einfach kurz per PN melden. :)
     
  10. Hast du von den 1 1/2 Jahre alten Modulen noch eine Rechnung?
    Falls ja: Hast du irgendwelche Veränderungen an den Modulen vorgenommen?


    Beste Grüße

    J.Möller
     
  11. Das mit der Rechnung und der Garantie gestaltet sich etwas schwieriger, habe die Module damals direkt in der USA bei Scott bestellt. Sollte es innerhalb des nächsten Jahres Probleme mit einem Modul geben, einfach bei mir melden und wir finden dann eine Lösung gemeinsam mit Scott.

    Hatte einmal ein kleines Problem mit der LED und Scott schickte mir darauf hin einfach eine neue um diese selbst auszutauschen.

    Also selbst im Schadensfall gibt es keinerlei Probleme.

    Änderungen wurden keine vorgenommen.
     
  12. Nur noch ein Modul + Ladegerät verfügbar! :)
     
  13. Ein Modul + Ladegerät weiterhin zu haben!
     
  14. Alles verkauft, kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden