Schweiz [Foto,Videos,Bericht] Westfest (Eröffnung Westumfahrung) Zürich

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 26. April 2009.

  1. [HD-Video] Wesfest Zürich

    Das Video zeigt das Feuerwerk während dem Eröffnungsfest der "Westumfahrung", einem grossen Autobahnprojekt.
    Geschossen hat Hirt&Co aus Wollerau.

    [youtube="Westfest"]leyTeNfRs4U[/youtube]

    HD-Version: http://www.youtube.com/watch?v=leyTeNfRs4U&fmt=22


    Danke nochmals an "bacardiman22" vom feuerwerkshop.ch, für die kleine Führung. Bilder vom Abbrenner folgen...
     
  2. Hirt&Co

    Hallo Zusammen ja Geil War’s und ich kann nur sagen Beachtlich ( super Mega Geil )
    und weiter würde ich sagen Hirt&Co Meldet euch doch in Tarragona 2010 (Für Unterstützung ist Gesorgt)
    leider konnten wir nicht um 18.00 beim invo Turm sein aber habe mich super mit der Feuerwehr unterhalten und wir wahren gerade auf der Flucht des Feuerwerk,s ( wahr auch für mich mahl was anderes )
    nette wahre super zerlegerladung und die Spanier Mehrschlag zillinder wahren auch super insgesamt ( geiles Feuerwerk ) ich kann sagen Hirt&Co;) ist Zurück ( Achtung Bugano :rolleyes:)
    Gruss aus Rheinfelden und Bis Bald .. Danke Hirt:blintzel:
     
  3. Hey Morgen.

    Hey-1.8.
    Wow nicht geschlafen???

    Gute Qualität des Videos.....

    Im Nachhinein muss ich sagen Wow, wobei ich mit zwei, drei kleinen Fehlern nicht ganz zufireden bin.
    Mal gucken was Ihr sagt.

    Und sorry an rambo für die 15km Fussmarsch:):D
     
  4. 15km Fußmarsch?! Was habt ihr da gemacht, Marathon lauf oder wie?:D:dontthinkso:
     
  5. Ein tolles Video. Welches Kaliber hatten die Stutatas?
     
  6. Meine Fresse...
    Was ein Aufgebot an Pyrotechnik!
    Klasse Effekte (Cube Bomben), was für Bomben (Zylinders Stutatas und Scalas) und ne tolle Digi-Session!

    Round about ein wirklich geiles Feuerwerk. Auch wenn ichs "nur" auf dem Video sehen konnte. Hier noch direkt ein herzliches Dankeschön an 1.8! Tolles Video von einer grandiosen Position gefilmt.

    @Yves: 210er???

    Greetz Markus
     
  7. Schlaf? Unmöglich nach einem Feuerwerk. Da muss zuerst das Video online sein bevor ich schlafe!
     
  8. Ziemlich abgefahrenes Feuerwerk, tolles Video! :D
     
  9. Wunderschönes Feuerwerk!
    Hast eine sehr gute Position zum Filmen gefunden und sehr gute Video Qualität Top!!!
     
  10. Na auch ich melde mich kurz zurück und gestehe das Feuerwerk war sehr geil. Richtig breit und hoch.

    Tolle Ware tolle Arrangements. Und ja der Füßmarsch war ätzend :shocked:

    Genauer Bericht mit Video und Bildern folgt.
     
  11. puhhh 15 km - das ist heftig...... wie kams dazu?
     
  12. Also bei uns waren es keine 15km. Ich denke auch das 15km mehr als Spass gemeint sind. Aber so 2 - 3 waren es bestimmt.

    Weit ab geparkt, durch den Wald dann noch bis auf den Festplatz.....

    Irgendwann bei Warten war ich so platt du wurde mir fast schwarz vor Augen.... Bis zum Feuerwerk hatte ich mich allerdings wieder erholt :)
     
  13. alle zylinder waren 210mm:)
     
  14. :D

    Greetz Markus
     
  15. Einfach nur genial ! Hammer Video :)
     
    bacardiman22 gefällt das.
  16. Meldet euch doch mal in Tarragona zum Wettbewerb an,ihr hättet sicherlich ne gute Chance dort zu gewinnen,Respekt!!!!:):):)
     
  17. Wieder komme ich von einer langen Tour mit sehr vielen Eindrücken und neuen Bekanntschaften zurück.

    Im Vorfeld war im Forum über dieses Event nicht sehr viel zu lesen und ich klärte das Treffen per PN ab. ´

    gegen halb 7 bin ich losgefahren habe Manu und Sabrina abgeholt und weiter ging es bis Schaffhausen. Dummerweise hatte ich einen Fehler begangen und mein Navi auf Mautstraßen vermeiden" eingestellt :( So kurvten wir über endlose Lanstraßen bis zum ersten Ziel Wollerau.

    Dort wurden wir dann auch kurze Zeit später abgeholt und fuhren zu einem der Bunker der Fa. Hirt Feuerwerke.

    Da wird man fast neidisch was da an Raketen lagert einfach geil...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber auch Cakes, und die ach so guten Läubli's

    [​IMG]

    Ab ging es wieder ins Auto und rüber zum Fest. Allerdings stellte sich die Parkplatzsuche als abenteuerlich heraus und wir parkten gut 2 km ab. Das war eine recht ätzende Wanderung bis wir am Festplatz angekommen waren. Und dort hies es auch nochmal einen ordentlichen Weg bis zum Treffpunkt zurückzulegen.

    nach einer gewissen Zeit gab es dann die Abbrenner Tour an der ich allerdings nicht teilnahm da ich einfach platt war und ich fast umgekippt wäre. Da war mir plötzlich fast Schwarz vor Augen.....

    Hatte sich aber dann im Laufe des Abends wieder gebessert und nachdem ich was gegessen hatte war es dann ganz vorbei.

    Nichts desto trotzgibt es Abbrenerbilder die Sabrina gemacht hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dannhies es noch was warten und fast pünktlich ging das FWK los. Wir hatten uns zuvor noch einen geeigneten Platz gesucht zum Filmen der aber trotzdem noch zu nah dran war.

    Diesmal hatte Sabrina die Ehre die Panasonic zu bedienen. Für das Erste Mal ist das Ergebnis doch sehr sehenswert :) Ich wie Immer en der Canon

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Video in 3 Teilen

    [YOUTUBE="Part 1"]jqZl4DBc_nA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Part 2"]2IoaKiGLAbc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Part 3"]F06OlglKOLk[/YOUTUBE]

    Für mich eine Show die wirklich überzeugen konnte vor allem die Breite und das Material wußten zu begeistern.

    Sabrina und Manu sind dann mein Auto holen gegangen weil ich einfach immer noch zu platt war bis dahin zu latschen. Ich wartete am Ausgang und sie sammelten mich dann ein. ´

    Zurück fuhr dan Sabrina bis kurz vor Karlsruhe wo ich wieder übernahm. Nach einer Pause bei Mc. D in Bruchsal ging es auf die letzte Etappe bis nach Rüdesheim. Nachdem ich Manu abgeliefert hatte fuhr ich dann weiter zur Sabrina wo ich endlich auch in ein Bett legen konnte. Was eine Wohltat.....

    Wollte heute ansich noch zur Dippemess aber bin doch nach Hause gefahren weil ich keine Lust hatte 8 Std. in Frankfurt abzuhängen :)
     
    Detroit, stryder, Yves und 19 anderen gefällt das.
  18. Beste Ware, passende Breite, außergewöhnlich gute Abwechslung.
    Großes Kompliment an die Firma (und natürlich den Filmer;)).
    Wenn die so weitermachen, hört und sieht man bestimmt noch Einiges.....


    (PS: Verdammt, wer bezahlt das.......:D)

    Gruß,
    Alex
     
  19. Schöner Bericht. Danke für die Einblicke :)

    Das Feuerwerk war wirklich super. Aber live bestimmt doppelt so gut.

    mfg Andreas
     
  20. Fett fett fett

    Päde hat mirs video per mail gelinkt geschickt ;-)

    Ich kann nur trauern nicht dabei gewesen zu haben... :(
    Und will garnicht wissen wieviel schweiß beim Aufbau geflossen ist ;)

    Und freu mich schon auf Anfang August :D
    und natürlich Konstanz/Kreuzlingen :rolleyes:

    Alan
     
  21. :cry:Es ist mal wieder wie so oft im Paralell Thread wird überhapt nix geschrieben dabei gibt es dort das Feuerwerk in der kompletten Länge zu sehen.....
     
  22. Ich war mal so frei youtube um die mp4 HD Datei zu bitten

    Für alle die nicht wissen wie man an sowas herankommt die aber trotzdem das video in ihre lieblingsfeuerwerke speichern wollen....

    Dachte ich mir ich stells mal zum download zur verfügung

    http://www.megaupload.com/?d=FXMOJGR8

    Viel Spaß ;)
    Alan
     
    Pyromeister und Knallkörper gefällt das.
  23. Im Prinzip reicht aber auch ein Thema pro Feuerwerk. Ich habe in der Vergangenheit auch schon solche parallelen Themen zusammen gefügt. Das würde ich hier auch vorschlagen.
     
  24. Vielen Dank Alex für das Video und den top Bericht! Aber ist ja wirklich nix neues mehr ;) aber bei so einer Anstrengung darf ich doch nochmal loben :)

    Vor allem sind die Fotos mit dem neuen Weitwinkel echt super!


    Lieben Gruß exceldatei
     
  25. Schweinegeiles Video und Feuerwerk!!!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden