Beendet Verteiler-System

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Claudio, 17. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claudio, 17. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
    Hallo zusammen !
    Seit wir unsere Pyroneo von 5 auf 10 Phase-II Module erweitert haben, steht unser Verteiler-System ungenutzt rum.
    Daher möchten wir es jemandem anbieten der Verwendung dafür hat...


    kurze Erklärung:
    Das Verteiler-System besteht aus einer passiven "Verteiler-Box" von der aus mittels Multipol-Kabel jeweils 12Cues auf max. 4 "Zünderboxen" verteilt werden können.

    du steckst z.B. dein Zündsystem in der Gruppe 1 bei Cue1 ein - dieser ist dann auf max. 4 "Zünderboxen" ebenfalls auf Cue1 verfügbar.
    Möglichkeiten der Verteilung : 12Cues auf 4 "Zünderboxen" oder 2x 12Cues auf je 2 "Zünderboxen"

    ein Bild sagt wahrscheinlich mehr als 1000 Worte, daher habe ich versucht die Beschreibung in einem Bild zu veranschaulichen:
    Bild1.jpg


    Das ganze System besteht aus:

    - 1 "Verteilerbox"
    - 4 "Zünderboxen"
    - 4 Kabelrollen (ca. 20m) mit Multipolstecker
    - 2 kurzen Anschluss-Strippen (farbig codiert)

    IMG_2087.jpg

    IMG_2086.jpg

    IMG_2089.jpg

    IMG_2088.jpg

    Preisvorstellung ca. 100 Euro
    kann in Rheinfelden (CH-Seite) abgeholt werden. - macht mir ein Preis Angebot via PN.
    Versand sehe ich auf Grund des Umfangs und des Gewichtes der Kabelrollen nicht unbedingt..
    1.: wird dieser vermutlich recht teuer (50-60EUR)
    2.: hab ich derzeit gar keine so grossen Kisten da, die müsste ich erst organisieren..

    Bild1.jpg

    IMG_2088.jpg

    IMG_2087.jpg

    IMG_2089.jpg

    IMG_2086.jpg
     
  2. Wir haben den Verteiler genutz um für breite Fronten nicht zu viele Zündkanäle zu verbrauchen und dennoch schnell zu verkabeln ohne für jeden Effekt eine einzelne Drahtverbindung ziehen zu müssen..

    Ich bin offen für euren Preis-Vorschlag.
    Versand in meheren kleineren Paketen ist möglich!
     
  3. Angebot steht noch bis Samstag 24.Jun.17 danach kann dieser Beitrag geschlossen werden.

    Falls niemand den Verteiler möchte wird er dann entsorgt.
    Ich gebe das Material gerne auch Gratis ab (Versandkosten übernehme ich nicht ),
    aber das Ding MUSS weg, ich brauche den Platz!
     
  4. Verkauft

    IST WEG! Bitte schliessen.
    Danke an den Käufer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden