Suche Zündanlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Daniel75, 1. September 2017.

  1. Da ich umsteige auf fernzündung suche ich eine gebrauchte funkzündanlge.
     
  2. Weitere Informationen wären gut:

    1. .......
    2. Was für Funktionen muss die Anlage haben?
    3. Wieviele Kanäle brauchst Du?
    4. Was möchtest Du ausgeben?


    @leski: Danke für den Hinweis zu 1. Das habe ich auf dem Handy leider überlesen
     
  3. @heliusdh:
    er sucht eine "Funk"zündanlage:)
    und ich glaub er kennt sich nicht wirklich aus was es gibt also einfach mal ein paar Tips geben schadet nie...:blintzel:

    Für den Anfang zum testen würd ich dir eine RF Remotech MS 12 (12 Kanäle) empfehlen oder eine KFE 2203 oder KFE 2204..(haben eine weitere Funkübertragung als die Remotech) und die sind auch NEU nicht teuer schau mal auf sstotz.de da findest du sicher eine Lösung und bekommst mal einen Einblick in welcher Preislage welche Systeme liegen..;)
     
  4. An die MS 12 hab ich auch schon gedacht
     
  5. Ich verkaufe meine Kingdom KFE 2203 für 80,-, hab sie nur 5 mal verwendet und leider keine Zeit mehr für Feuerwerk!

    Mfg Mike
     
  6. Hallo Daniel,

    vielleicht ist für dich auch eine AlphaFire von Remotech interessant? Durch die einzelnen Empfängermodule spart man jede Menge Kabel und die ist durch beliebig viele Module erweiterbar. Hier ein Link zu sstotz.de. (gibt noch eine neuere Variante davon mit mehr Zündleistung ca. 50 € teurer in dem Shop, je nach dem was du damit machen willst)

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden