Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 15x Großfeuerwerk Simulator 2014 für PC zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 15. November 2014.

  1. Auch ich konnte mich heute über Post freuen, herzlichen Dank :)

    Installiert ist es bereits, aber spielen ist nicht drin, da Blender wie ein wahnsinniger rendert und somit die ganzen Ressourcen zieht.
    Sobald dies abgeschlossen ist, werd ich mir das Ganze mal anschauen.
     
    Pyro gefällt das.
  2. Zwar etwas Off-Topic: Was machst du mit Blender? ;) Kannst das gerne auch per PN ausführen, wenn es zu viel wird :D
     
  3. So, bei mir ist es heute auch angekommen.
    Ich hab jetzt mal eine halbe Stunde angespielt und ich muss sagen, es macht echt viel Spaß.
    Schöner Zeitvertreib bis Silvester :D!
    Und danke nochmal an Pyro der dieses Gewinnspiel ermöglicht hat.
     
    Pyro gefällt das.
  4. Bei mir ist es auch angekommen, noch habe ich keine Zeit gehabt zum installieren.
    Aber erstmal ein Foto :).

    [​IMG]

    Vielen Dank nochmal

    LG Max
     
    Pyro gefällt das.
  5. Ich finde die meisten Simulations Spiele so grottenschlecht und vorallem kann man bei denen oft wirklich nicht viel machen.

    Aber das jetzt sieht mal echt cool aus, Ich denke als Spiel zwischen durch und als Zeitüberbrückung zu Silvester sieht es echt Hammer aus.

    Bin gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden