Termin | News Zusammenschluss PYRO-ART/ Pyro-Partner

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Ramses, 16. November 2009.

  1. HÄ ???
    Was ist hier los. ??
    Pyro Partner und Pyro Art jetzt eins.
    Gibts hier darüber genauere Informationen. Angeblich wurden einige Händler schon vor 14 Tagen darüber in Kentniss gesetzt.
    Was wird sich ändern ?
     
  2. Das würde mich auch mal Interessieren.
    Ist das war??
     
  3. Was? Wo steht das. :dontthinkso:
     
  4. Ich weiß ja was was du nicht weiß :D
    Die Frage ist bloss ob mann das sagen darf, da es sich über eine Information handelt, die ebend wie der Forumstarter gesagt hat an die Händler gangen ist.

    Ich denke nur von den entsprechenden Stellen bitte erfragen. :blintzel:
     

  5. Wer A sagt sollte auch B sagen, oder gleich garnix sagen... Meine Meinung...
     
  6. Wüßte nicht, was an Firmenzusammenschlüssen geheim sein soll ?
    Das dies bei Fw-Firmen nicht unbedingt groß im Manager-Magazin stehen wird ist auch klar.
    Ist schließlich kein Prospekte-Thread, wird euch schon keiner Verklagen. ;)

    Gruß
     
  7. Es ist kein Zusammenschluss beider Firmen, sondern lediglich eine Partnerschaft im Silvesterfeuerwerkbereich. Die Händler wurden entsprechend darüber informiert, weil es die vorrangig nur betrifft.

    Mehr ist das eigentlich nicht. Die Welt wird nicht untergehen. (Noch nicht, ist ja erst in knapp zwei Jahren soweit. :p)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden