Gästebuch Nach Jahren endlich den Weg ins Forum gefunden

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Power-Fireworks, 7. Februar 2014.

  1. Liebe Forums User

    Nachdem mich einige meiner Kunden angesprochen haben, warum ich eigentlich nicht im Feuerwerkforum registriert bin, habe ich meine Anmeldung nun endlich durchgeführt.
    Kurz zu meiner Person:
    Ich war 13 Jahre als sprengstoffkundiges Organ beim Bundesministerium für Inneres, Entschärfungsdienst tätig.
    Bin seit 13 Jahren ausgebildeter Großfeuerwerker.
    Habe seit 13 Jahren einen Pyrotechnikhandel und führe Großfeuerwerke, Indoorfeuerwerke, Special FX und auch Ausbildungskurse durch.
    Habe in den letzten Jahren über 200 Pyrotechniker ausgebildet und bin seit 2 Jahren Mitglied im Verband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs, Fachgebiet Pyrotechnik.

    Gerne bin ich bereit Anfragen, vor allem rechtlicher Natur aber auch Fachfragen zur Pyrotechnik zu beantworten.

    Gut Schuss
    Bernhard Steinhauer
     
    Pyro, Undead, Mogwai und 2 anderen gefällt das.
  2. Hallo und schöne Grüße aus Weiz :)
     
    Power-Fireworks gefällt das.
  3. Na dann sag ich mal "WILLKOMMEN IM FORUM" und auf ein geselliges miteinander! Fachlich versierte User sind hier gerne gesehen!

    Gruß Mogwai
     
    Power-Fireworks gefällt das.
  4. Herzlich Willkommen
     
    Power-Fireworks gefällt das.
  5. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :joh:
     
  6. Sei gegrüßt und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Es ist immer schön wenn sich neue User hier registrieren
     
  7. Auf diesen Beitrag möchte ich gerne anstoßen!
     
    CeBee gefällt das.

  8. Da hat´s offensichtlich wenigstens Einer gelesen (und verstanden)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden