Gewinnspiel [Kurz-Gewinnspiel] Freikarten für Griechenland in Hannover am 20.09.2014

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 14. September 2014.

  1. [​IMG]

    Hallo Pyros,

    ich habe 4 Freikarten für das Wettbewerbsfeuerwerk von Nanos Fireworks aus Griechenland am kommenden Samstag, 20. September, in Hannover-Herrenhausen abzugeben. Ich verlose diese in einen Kurz-Gewinnspiel:

    Alle eMails mit vollständigem Namen und Postanschrift, die mich bis Dienstag 16.09. bis 20:00 Uhr erreichen, nehmen an der Verlosung teil. Bitte unbedingt auch dazuschreiben, ob eine oder zwei Karten benötigt werden, d.h. ob Ihr in Begleitung oder als Einzelperson anreisen möchtet. Entsprechend viele Gewinner werde ich nacheinander ziehen, bis die 4 Karten vergeben sind.

    eMail bitte schreiben an:
    *** Gewinnspiel beendet ***
    Betreff: Hannover

    Einsendeschluss:
    Dienstag 16.09.2014 - 20:00 Uhr

    Nur eMails mit vollständigem Namen und Anschrift sowie Eurem Alter nehmen an der Verlosung teil. Ebenfalls muss bitte der Account-Name im FEUERWERK Forum mit genannt werden, es können nur FEUERWERK.net Mitglieder am Gewinnspiel teilnehmen. Da die Karten begehrt sind, nehmt bitte nur teil, wenn Ihr im Falle des Gewinns auch wirklich am kommenden Samstag, 20.09. zum Feuerwerkswettbewerb nach Hannover kommen würdet.

    Nanos aus Griechenland hat z.B. 2011 beim International Music Fireworks Festival in Shanghai und 2014 in bei der Ignis-Brunensis in Brünn gewonnen - das heißt durchaus etwas!


    Viel Erfolg,
    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net

    P.s.:
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    P.s.s:
    Weitere Infos zum Wettbewerb: http://hannover.feuerwerk.net
    Website von Nanos Fireworks: http://www.nanosfireworks.gr/en
     
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Gewonnen haben:

    • sfrederik
    • pozilei
    • Ska0zZz

    Die Karten gehen morgen an die Gewinner auf Reisen.
    Viel Spaß beim Feuerwerkswettbewerb!
     
    Feuerwerk Hannover, sfrederik und Ska0zZz gefällt das.
  3. Oh man, die Gewinnspiele laufen hier aber wirklich gut für mich :p

    Ich freue mich, Danke!
     
    Pyro gefällt das.
  4. Wenn Du auch immer mitmachst :D Im Ernst, zeitgleich mit der Zena Trophy und dem Musikfeuerwerkwettbewerb in Feucht war es relativ leicht, zu gewinnen. Ich musste nur wenige Teilnehmer enttäuschen.

    Viel Spaß in Hannover, bin schon sehr gespannt auf Nanos!
     
  5. Super und vielen Dank. Ist doch der Tag gerettet. Gerade meinen Flachbildfernseher zerstört (gerade geschenkt bekommen, Displaybruch obwohl ich ihn meiner Meinung nach richtig transportiert hab ...), aber wenigstens die Aussicht auf ein schönes Feuerwerk in Hannover. Freue mich schon.

    Gruß Frederik
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ich freue mich richtig!

    :thanks::fwk:


    Wo gibts noch mehr zu gewinnen? :rules:
     
    Pyro gefällt das.
  7. Naja war allgemein auf die Gewinnspiele hier bezogen. Habe letztes Jahr z.b. einen 100€ Rödergutschein gewonnen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden