Zusammenfassung Mein erstes Musik Feuerwerk 2015

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von drmilchzahn, 2. Jan. 2016.

Schlagworte:
  1. Mit welcher feuerwerksanlage hast du gearbeitet? Bei einem musikfeuerwerk achte ich auf Höhen tiefen und Schnelligkeit vom Lied da müsstest du noch bißchen arbeiten daran. Von den Effekten her sehr schön. Von der Musik her leider nicht mein Geschmack ;) war aber gut für dein erstes Musikfeuerwerk
     
  2. Dein Hauptfeuerwerk darf auch hier [Sammelthema] Silvester 2015/16 - Hauptfeuerwerke gerne gepostet werden, da hat Dein Video einen sehr guten Platz und wird eher beachtet ;) Es dient der Übersicht und der Interesse aller User, sich die Videos Gleichgesinnter anzuschauen. Danke
     
  3. Nennen wir es lieber musikbegleitet , dann passt es auch wieder . Danke für den Mut und das Video . Weiter machen nur so kann man sich verbessern . :)

    Gruß Skydancer
     
  4. Danke für die Antworten.

    Habe mit einer Magic Fire B gearbeitet.Leider ohne Pc Interface.Zum nächsten Feuerwerk wird eine weitere 32

    Kanal Magic Fire gekauft, dann kann man es ein bissel besser planen und nicht soviel Parallel legen pro Kanal
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden