Österreich Ein besonderes Feuerwerk !!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von raketentoni1, 18. August 2016.

  1. Anlässlich des 110-jährigen Bestehens der Sommerarena Baden gibt es heute im Kurpark Baden ein besonderes Musikfeuerwerk !!
    Natürlich mit klassischer Musik.
     
  2. Also das Feuerwerk wusste gestern zu gefallen.
    Nette Atmosphäre, sehr viele Leute, gute Musikauswahl und sehr treffend und passend dazu geschossen !!! War zwar etwas kurzfristig hat sich aber auf alle Fälle gelohnt diese Veranstalltung zu Besuchen!!! Das Feuerwerk war sehr "verspielt" was aber sehr gut umgesetzt wurde !!!

    Bravo und Gratulation
     

  3. Ich denke doch, dass es auch einige Kritikpunkte gibt.

    Als Musikfeuerwerk wurde für mein Empfinden zu viel Material einestzt, so dass man die Musik teilweise gar nicht mehr hörte. Die Pausen zwischen den Musikstücken waren zu kurz. Da muß man dem Publikum Zeit geben, zu applaudieren. Die Symetrie der Pyrotechnik auf der Stiege war auch nicht perfekt, das lässt sich mit einem einfachen Maßband bewewerkstelligen. Wenn man wie ich annehme, den Platz kennt, darf man nicht so viele Vulkane verwenden die so rauchen,besonders die Cräckl-Vulkane haben das Bild der Goldfächer zerstört. Dass es auch fast Rauchlos geht, zeigte das sehr schöne Rad !!
     
  4. dottore und derVolk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden