Forum In Bremen darf jetzt bis 7h geknallt werden

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 28. Dezember 2016.

  1. Grade im weser report gelesen :D
     
  2. Ich achte beim Knallen nie auf die Uhrzeit...

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  3. Die Abbrennzeiten für Silvesterfeuerwerk "....mit ausschließlicher Knallwirkung...." sind dort geregelt. Aufmerksam lesen.
    Desweiteren die Orte an denen Böller und Raks nicht geschossen werden dürfen. Naja, Hauptsache die verbieten nicht noch Batts auf diesen Plätzen, die dürfen nämlich laut diesem Bericht noch geschossen werden. Ich sach ma....Profis am Werk.
     
  4. Höö wieso schreibt dann der weser report von 18-7h ? Mir issed ehrlich gesagt auch latte und wie schon gesagt ausschließliche knallwirkung ;-)
     
  5. Jede Zeitung schreibt was anderes, im radio genau das selbe da ist es auch wieder was anderes.
    Ich gehe immer danach was der Senat vorgibt und Regelt und nicht was Zeitungenn schreiben die keine ahnung haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden