Beendet Rauchfeuerwerk, HILFE

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Lavasa, 25. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich bin auf der suche nach jemandem der ein “rauchfeuerwerk“ durchführen kann,in Düsseldorf. Meine schwester heiratet im august und sie möchte gerne ein rauchfeuerwerk nach der Trauung. Und das ist nunmal am tag. Allerdings habe ich auf diversen homepages von pyrotechnikern keinen gefunden der rauchbomben zündet. Selber machen möchte ich nicht, da ich keinen einnebeln möchte und schließlich auch zugucken möchte wie es aussieht. Und ahnung von Genehmigungen habe ich auch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.... liebe grüße
     
  2. Was genau meinst du mit Rauchbomben?

    Es gibt sogenannte Tageslichtbomben die frabigen Rauch ausstoßen. Sowohl als Höheneffekt in einer Bombe oder als Bodeneffekt mir Nebel und Rauchtöpfen.

    In T1 gibt es eine große Auswahl an Rauchtöpfen die du selbst erwerben könntest da du aber das nicht willst frag doch mal beim Pyro Team Düsseldorf an. Die haben gerade sehr erfolgreich einen Airbus im Rauch verschwinden lassen (Natürlich als Übung für die Feuerwehr)
     
  3. Hi Lavasa,

    für eine Hochzeit sind bodengebundene Rauchtöpfe je nach Lokalität vielleicht etwas unspektakulär. Ich würde vorschlagen hier mit entsprechenden Batterien und Einzelschüssen mit Rauchstrich zu arbeiten. Je nachdem was Du Dir da vorstellst ist denke ich einiges möglich und sieht ordentlich angeordnet auch sehr schick aus. Diese Effekte sind nur leider weniger verbreitet in Deutschland. Hier mal so ein schnell gefundenes Beispiel auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Sac7x-sM7cQ. Das kann Dir ein Pyrotechniker genau wie ein normales Feuerwerk auch durchführen. Am Besten einfach mal direkt bei ein paar Firmen anfragen und konkret Deine Wünsche nennen. Da sollte sich auf jeden Fall jemand finden.

    Vielleicht lässt sich dies auch mit ein paar Überraschungseffekten wie Flitterwerfern mit entsprechender Füllung (bei Hochzeit bieten sich natürlich immer Herzen an) direkt am Publikum kombinieren.

    Gruß,
    Fietje
     
    Pyro gefällt das.
  4. Frag mal bei Talfeuerwerk an.
    Das hier war letztes Jahr mittags in Wuppertal:
    https://youtu.be/Fq_mxkKaPFU
    Natürlich war das keine Hochzeit, aber so hast Du mal einen ersten Eindruck.
     
    Fietje gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden