[2010] Lidl Hessen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von böllerfreakeddy, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    hier ein Lidl Prospekt, dass sich zu denen vom Norden und Süden unterscheidet.

    Industriestraße 1
    64720 Michelstadt (Hessen)

    Michelstadt liegt zwar auch im Süden, aber trotzdem sind es andere Angebote wie in den anderen zwei Prospekten.

    Unterschiede zum anderen vom Süden:
    es gibt Kubis
    kein Bombette-Sortiment
    kein Bombastica-Sortiment

    Hier das andere aus dem Süden: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=29163

    LIDL_Hessen_1-2.jpg

    LIDL_Hessen_3-4.jpg

    LIDL_Hessen_5-6.jpg

    LIDL_Hessen_7-8.jpg

    LIDL_Hessen_9.jpg
     
  2. Was denkt sich Lidl nur dabei?
    Ist aber vom Angebot das gleiche wie Lidl Nord, Kubis aber keine zylindrischen Kanonenschläge.
     
  3. Nein, es ist nicht das selbe. Lidl Nord hat noch die "Bazooka".

    Frage mich auch was die sich dieses Jahr denken. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Varianten.
     
  4. gibt es auch ein für den westen?
     
  5. Hoffentlich ist es nicht in ganz Hessen so .
    Wollte unbedingt des bombett Paket für 30 euro .
    Des ist bestimmt geil .
    Hoffenlich haben die des hier in Offenbach .
    ich geh gleich ma heute oder Monntag zu Lidl und schaue nach
     
  6. fürn westen würde ich mich auch mal interessieren^^
     
  7. 1. Regionalen Kaufverhalten anpassen. Vielleicht gibt es Regionen, in denen fast keine Kubaner gekauft werden.
    2. Vielleicht konnte/wollte Weco nicht alle Artikel ausreichend liefern, damit Lidl die ganze BRD abdecken kann.
    3. Testangebote um die Nachfrage zu ermitteln. Bei Erfolg -> nächstes Jahr in der ganzen BRD.
     
  8. habs vorhin ja auch schon im anderen thread geschrieben, dass ich ein anderes habe wie
    die die schon gepostet waren. Ich finde das blöd, für die Leute die dann das vermeindlich
    schlechtere Angebot haben. Ich finde das Angebot in Hessen is ok immerhin gibts noch Kubis.
     
  9. Bitte Prospekte nur als Anhänge in Themen hochladen - sont müssen wir Mods 783 Diskussionen im album betreuen. Außerdem erlaubt das Forum geringfügig größere Bilder (1280 px Kantenlänge)
    Danke - ich habe die Bilder aus dem Album hier angefügt.
     
    böllerfreakeddy gefällt das.
  10. @Pyro-Cetin: Es ist die selbe Version wie meine ;)

    Edit: Es dürfen keine Prospekt Bilder mehr in Alben hochgeladen werden, von daher musst du es leider löschen.
     
  11. Ich finde das Angebot etwas enttäuschend. Hab auf verbesserte zyl. Kanonis gehofft und nun gibt es gar keine. Von Neuheiten ebenfalls keine Spur.

    Naja immerhin bleiben uns die Kubischen.
     
  12. Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit warum die Prospekte unterschiedlich sind !
    Es kann doch auch gut sein das Lidl nicht genug bestellen konnte , weil nicht mehr genung da war !?
    Das würde dann erklären weswegen es in bestimmten Regionen unterschiedliche Artikel fehlen :D
    oder aber der Ersteller des Prospektes/der Prospekte hat einen Fehler gemacht ...
    der vorm verschicken nicht weiter aufgefallen ist :D !

    mfg
    marvin
     
  13. Ich glaube ich warte mal bis Montag und gehe selbst innen Laden und schaue mir das Prospekt an ,denn irgwie gibt es mehr als 2 unterschiedliche Prospekte =D
     
  14. Warum 2? Es gibt bereits 3 Unterschiedliche.
     
  15. 3 unterschiedlich bekannte!
     
  16. Hmm, schade, keine Bazooka in Hessen. Naja habe ohnehin schon bestellt, das wäre für mich dann nur eine Versuchung gewesen noch mehr Geld zu verschleudern als ich es ohnehin schon tue.
     
  17. Mal so rein mathematisch betrachtet: 3 = "mehr als 2" ;-P
     
  18. Also ich habe auch das aktuelle Prospekt von Lidl hier liegen geholt in Baesweiler ( nähe Aachen) und es ist zu 100% identisch mit dem hier geposteten aus hessen.

    Mfg
    Öcher
     
  19. Ganz ehrlich, wenn die zyl. Kanonenschläge dieses Jahr genauso sind wie letztes Jahr isses doch nich schade drum. Die waren ca. so laut wie ein D-Böller und hatten ne schlechtere Verarbeitung, als so mancher China-Schrott.
     
    Rainer-FW gefällt das.
  20. Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie es die zyl. Kanonenschläge nicht mehr gibt, da sie von Jahr zu Jahr schlechter wurden und ich mir seit 2007 auch keine mehr gekauft habe.
    Hoffen wir mal, dass die Kubis dieses Jahr noch gute Wirkung zeigen.
     
    Zink Silberweide gefällt das.
  21. schon irgendwelche gerüchte für dieses jahr? gibt es nun wieder alles ganzflächig?
     
  22. Ja!
    Die Schinken werden klebiger und die Batts haben weniger Strom,Fontänen sprühen ihr Wasser noch tiefer und Bombenraks haben keine Sprengkraft!;)
    Abwarten!;)
     
  23. Gerüchten zu Folge wird Lidl dieses Jahr wieder Feuerwerk verkaufen.
     
    knallsucht gefällt das.
  24. @Megaknall

    Woher hast du diese unglaublich guten Nachrichten ;)...
    Macht euch da doch keinen Kopf drum.Und wenn doch bestellt doch einfach
    im Internet und ihr wisst was ihr bekommt :p...Oder abwarten und Tee trinken
    wie man so schön sagt.

    Gruß
    Lukas
     
  25. Ich dacht grad, es geht los :shocked:. Ne, leider nur einer, den den alten Lidl(!!!!!)-Thread nach oben holt ... tss
     
    feuerwerks-Freund gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden