[2010] LIDL online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Szahir, 22. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximustheone gefällt das.
  2. Ja die Videos sind online aber wo ist die Bazooka ??Die ist bei uns im Prospekt drin aber wenn ich die Postleitzahl eingebe und meine Filiale auswähle dann existiert die Bazooka online nicht ??????
     


  3. schau mal unter hot shots:)
     




  4. und dann...??? Ich sehe dort nur das Römische Licht mit 126 Schuss
     
  5. nimm 37327, da ist sie mit dabei =) finde die ganz nett anzusehen.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  6. Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. Ich muss sagen die Bazooka hat es ganz schön in sich und für 15 ,- € absolut zu empfehlen.

    Mal sehen wie schnell die ausverkauft ist.
     
  8. Ja für 15€ kann man echt nicht meckern. Ich werde mir mal eine mitnehmen, mal sehen wie die Live rüberkommt.
     
  9. Ist die Bazooka mit irgendeiner Weco Bat zu vergleichen oder ist es wirklich die Neuheit des Jahres wo alle drauf gewartet haben???
    Werde versuchen auch eine zu ergattern, gefällt mir nämlich recht gut.
     
  10. Jo die Bazooka fetzt :) Wird definitiv 2x eingepackt.
     
  11. Auch endlich mal ein Produktvideo,wo der Artikel einzelnt geschoßen wird!
     
  12. Hey,

    Ich bin jetzt doch ziemlich positiv überrascht.Habe mir erst
    nichts über die Bazooka gedacht.Aber auf dem Video kommt
    die sehr gut rüber.Für 15,99 kann man eigentlich ein paar
    mitnehmen ;).
     
  13. Die kommt 100% in meinen Einkaufswagen. Für 15€ wirklich eine tolle Batterie. Aber ihr habt schon recht... mal sehen wie schnell die ausverkauft ist :blintzel:
     

  14. Das liegt daran, dass die Filialleiter bei Sonderposten selber bestimmen können welche Artikel und welche Menge sie in Sortiment nehmen. Da dachte wohl jemand bei euch Bazooka ist nichts für euch
     
  15. Kann es sein, dass es die Bazooka generell nicht im Süden gibt?
     
  16. Also ich weiß gar ned wie alle auf 15 Euro kommen xD die kostet 15,99 euro löööl
    aber für den Preis Spitze werde mir davon auch mal 2 mitnehmen.
    Eigendlich wollte ich dieses Jahr noch keine 500g Pötte ausprobieren aber bei den Video und den Preis werde ich 2 stück kaufen.

    gruß fisch
     

  17. Richtig nur im Norden :rolleyes:
     
  18. na, ich werd mir wohl auch eine mitnehmen denk ich.. :)
     
  19. sehr schöne bat für den preis 2 ,mal eingepackt :p:p:p
     
  20. Ich müsste 80 km fahren, um eine Bazooka zu bekommen ... Hmmm ... :dontthinkso:
     
  21. Lohnt nur wenn gleich 10 Stück mitnimmst ansonsten sind
    das mind 10€ sprit kosten :D
     
  22. Also das meiste ist sowieso online Bestellt aber die Bazooka kann man mit nehmen so für vor 12 Uhr. Gut das die Filialleitung bei uns ne Bekannte ist kann ich zwei drei Stück zurück legen lassen und muss mich nicht wie ein Trottel früh am 29. da hinstellen.
     
  23. :dontthinkso:

    Für mich und viele anderen gehört es einfach dazu!Und deswegen bin ich/wir jetzt ein Trottel?!???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden