2015 Rotstift Ilmenau (Blackboxx, Lesli, Jorge, Heron)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von geyerschen, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @geyerschen
    Freut mich, dass bei euch alles gut funktioniert hat. Bilder sehen großartig aus und eine Gesamtpreisliste schickst du mir bestimmt noch :p

    Pyro Art Raketen Sortimente wären super für nächstes Jahr. X21, X27, XB etc...
    Gaoo ist nach den unheimlich positiven Berichten ein Muss!
    Xplode wäre auch nicht verkehrt.

    Dann kommen auch die Jenenser vorbei :cool:
     
    eastfighter gefällt das.
  2. Hallo

    die Prezident Piro ist leider schon ausverkauft.

    Gruß Stephan
     
  3. Ganz sicher wird sich Rotstift im neuen Jahr mit euren Inspirationen und Wünschen auseinandersetzen.
    Ist immer gut Feedback zubekommen! Nur eins ist sicher, nächstes Jahr wird es wieder viele neue innovative Produkte geben!! Also denke ich, dass sich auch eine Fahrt aus Jena lohnen wird ;)



    Gruß Stephan

    P.S. Die Fahrt zu Rotstift lohnt sich immer :D
     
    CZ Jena gefällt das.
  4. Hallo,

    leider war es diese letzten 2 Tage bei uns jetzt richtig stressig, daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei euch bedanken und hoffe, dass euch unser Angebot wieder einmal gefallen hat. Mir wurden bisher auch bisher wieder ein neue Wünsche zugetragen, sodass wir schon die ersten Anreize für das nächste Jahr haben.

    Nun möchte ich euch nochmal auf unseren letzten Tag hinweisen und unsere wieder verrückte Aktion vorstellen....zum einen geben wir euch ab dem 31.12. - 20% auf alle Raketen- und Familiensortimente. Bei Kauf von mehreren Sortimenten bitte einfach mit uns verhandeln...da geht doch noch was :phantastic:Die Preise der Batterien sind selbstverständlich auch wieder verhandelbar. Wir haben auch wieder verschiedene Batterien-Bundles zusammengestellt, hier sind massive Preisnachlässe enthalten.
    Aber bitte beachten, alle Verhandlungen erst ab 10.30 Uhr und eine wirklich große Bitte .... bitte in einem fairen Rahmen belassen, damit es auch beiden Seiten Spass macht.

    Nun aber unsere Hammeraktion - zwischen 12 und 13.00 Uhr erfolgt der Abverkauf der Batterien von unserem riesigen Verkaufstresen (Abschnittweise). Bei einem fairen Angebot sind wir auch gerne bereit diese Ware komplett abzugeben...mit einem richtig fetten Rabatt :crazy:...

    VG Micha
     
    ferl gefällt das.
  5. Na wer schaut heute noch einmal bei Rotstift vorbei??

    Werde nachher den Rotstift auch noch ein Besuch abstatten :D

    Gruß

    Stephan
     
  6. Gesundes neues 2016

    Hallo,

    ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei mir war aufjedenfall alles super. Danke nochmal an das Rotstiftteam. Leider konnte/wollte ich gestern nicht nochmal hoch kommen. Ich hatte mehr als genug Pyrotechnik. Aber ein Kumpel von mir war oben und er war von der Rabattaktion mehr als begeister.

    Ich hatte für die nächste Saison auch schon einen Wunsch geäußert und zwar Single Rows von Heron. Der Chef (wie ist eigentlich sein Name) war etwas skepptisch weil er befürchtet hat das die Teile kaum einer kennt. Ich hatte sie schon mal vor 2 oder 3 Jahren. Die waren der Hammer. :D Was sagt ihr dazu?

    Dann hatte ich auch noch die neuen Klasse1 Pakete von Lesli angesprochen;Future Class,Highly Skilled und Predator Pack; mir waren nur die Namen nicht eingefallen. Die sind zwar etwas Preisintensiver aber fürs Jahr über machen die Pakete schon Spaß. Seht ihr da vielleicht eine Möglichkeit die Pakete oder überhaupt hochwertigeres Klasse 1 Feuerwerk zu beschaffen? Wenn ihr es ordentlich Bewerbt könntet ihr da auch das ganze Jahr Absatz haben zumal es in Thüringen ja sowieso keine Ausnahmegenemigungen für Privat gibt.
     
  7. Hallo,

    ich wünsche euch allen zusammen ein gesundes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut und erfolgreich reingerutscht seid. Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

    Wie auch im letzten Jahr stehen wir Euch für Anregungen zur Sortimentserweiterung offen gegenüber, dazu bitte einfach eine entsprechende Mail an uns übersenden.

    VG Micha
     
  8. Hallo,

    wünsche Euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr!!

    So nachdem das neue Jahr nun schon ein paar Tage alt ist, wollte ich mal in die Runde fragen was eure Hits dieses Silvester waren? Oder gab es Artikel auf die man nächstes Silvester verzichten kann?

    Und wie Micha schon geschrieben hat, schreibt ruhig eure Wünsche und Ideen fürs nächste Silvester, Rotstift wird versuchen dieses wenn es möglich ist zu realisieren!

    Ende des Monats ist ja in Nürnberg die Spielwarenmesse, mal sehen ob es da schon die eine oder andere Neuigkeit gibt :D

    Gruß Stephan
     
  9. Hallo,

    Euch auch noch ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für dieses Kauferlebnis.

    Nachdem unser Konvoi zwischen Elgersburg und Ilmenau wegen des Glatteises bald am Brückenpfeiler sein Ende fand, erreichten wir mit Müh und Not, aber putzmunter den Rotstift.
    Die Bistroecke erwies sich als absolut gewinnbringend. Unser quängelnder Pyronachwuchs wurde mit Softgetränken, Donuts und Pfannkuchen ruhig gestellt.:quote:
    Auch für uns war der angebotene Kaffee die Möglichkeit ein bisschen abzutouren und diesen Wahnsinn von der Seite zu beobachten.

    Meine Begleiter waren von diesem Angebot tief beindruckt und sprachlos. Von einem geordneten gemeinsamen Rückzug, also Heimfahrt, war keine Rede mehr. Ein Pyrofreund ist irgendwo zwischen den Rakensortimenten und den Bombenrohren verloren gegangen. Dieser wurde zum Glück am späten Nachmittag bei uns im Ort wieder gesichtet. Für dieses Jahr bekundeten weitere Pyrointeressierte, nach diesen Erlebnissen, sich unserem Trek nach Ilmenau anzuschließen.

    Vielleicht noch eine verrückte Idee meinerseits. Als ich vor Tagen nachts, auf dem Sofa, von einer Werbesendung aus dem Schlaf gerissen wurde, kam mir spontan die Idee einer Produktwerbung mit Mikro und Lautsprecher im Verkaufsraum. Viele meiner Begleiter, wirkliche Pyroanalphabeten, waren mit dem Angebot total überfordert. Ich denke, dass dies die Mehrzahl der Kunden beim Rotstift betrifft. Eine kleine Hilfe, auch im Hinblick auf diese enorme Produkt- und Effektvielfalt, würde ihnen bei einer Entscheidung helfen. Wäre auch eine tolle kleine Show! :D
     
  10. Wieder so ein Bericht der richtig klasse geschrieben ist, gefällt mir :D

    Super das ihr es heil zum Rotstift geschafft habt, war an diesem Morgen wirklich ziemlich glatt.

    Zu der Idee mit der Werbung und Beratung über eine Anlage muß ich sagen, dass es eine witzige Idee ist :cool:. Fraglich ist nur, wie sich das auf eure Laune auswirkt, wenn da die ganze Zeit so eine Stimme durch den Laden dröhnt ;)

    Aber grundsätzlich muß man sagen, dass es ja eine Beratung bei Rotstift gab und auch immer geben wird, nur am Anfang des großen Andrangs, hatten wir schlicht weg mehr damit zu tun Eure Batterien aus den Lager zu holen. Aber wer Fragen hatte, den haben wir natürlich versucht bei der großen Auswahl zu helfen. Mir ist aufgefallen, dass viel schon mit fertigen Listen kamen, also die meisten schon sehr konkret wussten was sie wollten. Aber natürlich haben wir immer ein offenes Ohr für die "Pyroanalphabeten" und denke diese wurden auch fair beraten. Unser Ziel war und ist es ja schließlich, dass alle den Laden glücklich verlassen :D

    Gruß Stephan
     
  11. moin, auch von mir noch ein gesundes neues jahr an alle.

    wo du die fertigen listen ansprichst,hätte ich eine idee zwecks vorbestellung,wie es manche läden anbieten also bestellen ,alles in einem karton fertig gepackt bekommen, zahlen. ist dann zwar an dem abend vor dem ich nenne es mal ansturm:D bissle stressig die pakete zu packen aber tagsüber vlt nich so viel trouble. für die stammkunden evtl interressant.
    aber mal was anderes ich fande dieses jahr die produkte von lesli außer den moskitos ziemlich schwach von den effekten her, und die verarbeitung sehr schlecht. olga ist gleich beim ersten schuss explodiert,2 kollegen auch schlechte erfahrungen gemacht mit durchzünden und explodieren der batterien. preis leistung ist nicht mehr in ordnung

    Aber das Angebot ist wirklich klasse im Rotstift,kann man nix sagen.
    bitte wieder Zink beim nächsten Mal:fwk:
     

  12. Hallo und guten Morgen,

    also ich kann jetzt nur meine ganz persönliche Sicht zu der Sache mit den nennen wir es mal Vorbestellung äußeren. Ich bin der Meinung das sich das nicht realisieren lassen wird und zwar aus zwei Gründen. Zum einen weil es ein ganz normaler Laden ist, der normale Betrieb läuft ja ganz normal weiter. Und ich habe den Mädels und Jungs am Tag vor den Verkauf ein Besuch abgestattet, diese haben ab 12 Uhr den Laden geschlossen gehabt und dann bis spät abends alles für den Verkauf der Silvesterartikle vorbereitet. Soll heißen das da gar keine Kapazitäten sind, um noch Pakete zu packen.
    Der zweite Grund ist (ist aber nur mein persönlicher), was wäre denn ein erster Verkaufstag, wenn man allen nur ihre fertig gepackte Paket in die Hand drückt..... fetzt irgend wie nicht. Denke auch das viele dann nur noch vorbestellen wollen und dann ist ja Rotstift nur noch ne "Abholstation". Entspricht glaube ich nicht der Idee des Feuerwerksverkaufs bei Rotstift, diese wollen direkt den Dialog mit ihren Kunden und wenn nötig und gewünscht eine kompetente und faire Beratung anbieten.

    Zum Thema Lesli kann ich nicht soooo viel sagen, außer das ich die Prezident Piro hatte und die der absolute Hammer war! Vielleicht können sich da ein paar andere User des Forums mal äußern? Was uns aber schon im letzte Frühjahr negativ aufgefallen war, ist die Preispolitik von Lesli! Es haben schlicht weg einige Produkte nicht den Weg in den Laden gefunden, weil sie viel zu teuer waren! Denke aber da wird Rotstift an einer Alternative arbeiten........

    Gruß Stephan
     
  13. Bericht Rotstift

    Hallo an alle hier und ein gesundes, neues Jahr.
    Es ist zwar mittlerweile schon wieder eine Woche alt, aber früher fand ich nicht die Zeit/ Lust mich hier zu melden.
    Nach dem Einkauf war ich nur mit sortieren und verleiten von Feuerwerk beschäftigt.


    Am 31.12 und 1.1. Hab ich mir mit Feuerwerk so die Kante gegeben, dass ich einige Tage danach echt nichts mehr von Feuerwerk wissen wollte.
    ca. 7 Std. ballern (natürlich mit Pausen dazwischen) vom kleinen Brummer über Böller, Fontänen, Batterien, Bombenrohren und Raketen haben mir echt gereicht. Im positiven Sinn!


    Jetzt aber mal mein Bericht vom Rotstift: (hoffe, der wird euch nicht zu lange)


    Ich bin am 29.12. um ca. 10 min. vor 6 Uhr mit einem Kumpel bei Rotstift angekommen und fand das echt krass, was da schon für eine Schlange war, in die wir uns brav einreihten.


    Erste Runde:
    Mein Kumpel und ich hatten jeder einen Wagen. Er stellte sich brav an der Theke an und kaufte seine ausgewählten Batterien, was schlau war, denn die Krejser war wohl sehr schnell ausverkauft, was wir allerdings erst später mitbekamen.(Die Krejser war echt genial, weil jemand wegen Lesli Qualität gefragt hatte. Auch super stand und nichts gerieselt o.ä.)


    Mein Wagen war nach ca. 30 Min. mit nur Raketen (Zink, Goldrausch, Jorge, Lesli...) voll beladen. Also ging ich zahlen. Ich hab eben auf den Beleg geschaut, bis ich dran war mit zahlen, war es 6.40 Uhr.
    Stimmt es eigentlich, dass zu dem Zeitpunkt die Weco Goldrausch Raketen schon aus waren?
    Die Leute hinter mir deuteten nämlich auf meine 3 Pakete und meinten: DER hat noch welche bekommen! (Davon waren allerdings nicht alle Pakete für mich.)


    Die nette Kassiererin wünschte mir einen guten Rutsch, worauf ich ihr dankte aber freundlich sagte, dass ich nur auslade und gleich wieder komme. :)
    Also lud ich die Raketen in meinen Auto.
    Nach dem einladen bekam ich die Idee mir gleich einen 2ten Einkaufswagen zu holen und musste feststellen, dass alle schon im Laden unterwegs waren.
    Ein junger Mann wollte mir meinen sogar schon dankend abnehmen, was ich ihm aber leider verwehren musste, weil ich den noch brauchte.


    Leid tat mir irgendwie auch eine Frau zwischen Schätzungsweise 60 und 70 Jahren, die zwischen all den Pyro- Leuten mit einer Wurst in der Hand ewig lange anstehen musste. Wobei... vielleicht kennt die das ja noch von vor 26 bzw. 27 Jahren?
    Nee Spaß, ich würde echt gerne wissen wollen, was die bei dem Schauspiel im Rotstift gedacht hat.




    Zweite Runde:


    Wieder rein, Leuchtfeuerwerk, Moskitos, und Firerevent Böller eingeladen. Beim einladen einiger Kubis traf ich meinen Kumpel wieder, und ein anderer Kunde fragte mich, ob ich Ilmenau sprengen wolle. :)
    Ich wollte sagen: Nein, ich will den Himmel brennen sehen!
    Mein Kumpel war aber schneller und sagt nur: Nee, wir sind nicht von hier!
    Die Antwort hat dem dann wohl gereicht. War sicher nicht so ein Hardcore- Pyro, der Mensch.


    Dann ging es endlich an die Theke und der Wagen wurde vollends mit Batterien und Diamond- Rohren beladen.
    Ein Glück, dass mein Kumpel noch Platz im Wagen hatte, so musste ich wenigstens nicht nochmal zahlen, entladen und wieder rein.
    Bitte auch von mir: Größere Wagen!
    An der Theke wurde ich beim fragen nach Litze und grüner Visco persönlich vom Chef bedient, dem ich mich dann auch als Forianer zu erkennen gab.
    Er wies mich herzlich in die „Erfrischungsecke“ hin, was ich später sehr gerne annahm.


    Ich war, wie sicher viele im Rotstift schon einige Zeit auf den Beinen. Vielen Dank für die Erfrischungen. Ich fand das einfach klasse. Vor allem fand ich gut, dass es auch Cola und Wasser zusätzlich zu Donuts, Kaffee und Pfannkuchen gab. Mein Adrenalinspiegel war nämlich so hoch, (im positiven gemeint) dass ich mit Kaffee wohl geflogen wäre. Das Gebäck und Wasser waren wirklich sehr lecker/erfrischend.

    Nachdem der erste Ansturm vorüber war, unterhielt ich mich ein ganzes Stück mit
    Stephan- „geyerschen“ , bis er wieder helfen oder beraten musste und auch noch ein wenig mit dem Chef. Danke auch noch für den Tipp an euch beide mit dem Nico Bombenrohr als Scepter- Ersatz. Wie ihr schon sagtet,
    nicht ganz so wie Scepter aber ich fand es echt klasse.

    In und um die Erfrischungsecke hatte ich sehr nette Gespräche mit einigen Forianern. Ich weiß zwar nicht, wie diese im einzelnen hießen, hab das dennoch voll genossen.
    Ich dachte schon, dass ich krass drauf wäre, aber einige von denen bzw. EUCH naja...
    - einfach nur geil!


    Man hat die meisten ja auch sehr gut an den ausgedruckten Listen erkannt.
    Diese waren auch einfach nur Top, vielen Dank an Rotstift dafür. So konnte ich mich bestens vorher für den Einkauf rüsten. Ansonsten wäre ich vor allem bei den Batterien überfordert gewesen.
    Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass es extrem viele, geniale Artikel gab, die nicht in der Liste waren? Sicher auch weil die Lieferung nicht ganz sicher war.
    Mir fallen spontan die Kreisel von Panda, einige Jorge Raketen oder die Fireevent Silver Pirates ein.


    Nach der Stärkung, netten Gesprächen und dem Beobachten der Feuerwerks- Käufer ging es dann 8.34 Uhr- laut Beleg ans zweite mal zahlen.


    Ich komme nächstes Jahr wieder. Unbedingter Muss bei mir:
    Jorge Vulkane, gerne aber auch Weco/Bugano Vulkane,
    Diamond- Rohre, Weco Goldrausch- und Zink Raketen wie auch das Nico Bombenrohr. Die waren echt alle der Hammer!


    Nun auch noch von mir ein paar Anregungen für den Verkauf 2016/17
    Wie schon von einem Mitglied vor mir geschrieben:
    Das Highly Skilled Jugend Sortiment hab ich schon getestet. Wäre klasse, wenn ihr das nächstes Jahr auch hättet. Alleine schon wegen den Pfeifern und allen Knatter Artikeln darin. Das erinnert echt schon an Kat 2.
    Außerdem bitte schöne Sonnen, wie die Weco Premium Diamant Sonne oder die Pyroart Silber Sonne. Ich mag nämlich prachtvolle und vor allem nicht pfeifende Sonnen in silber oder gold ohne bunten misch macht. Klassisch eben. Keine Ahnung warum, aber ich hasse bunte und vor allem pfeifende Sonnen.
    Von Euch hatte ich die Nico Triangel Sonne (mit Heuleffekt) und eine kleine Triangel ohne Verpackung von Lesli glaub ich, weis nicht mehr, wie die hieß.
    Die waren nicht sooo schön.

    Und... nicht zu vergessen: Kat 1: Weco Gold und Silberregen. Das sind einfach die schönsten noch erhältlichen. Ihr hattet glaube ich, die von Nico. Die finde ich persönlich nicht so schön.

    Im Knallsektor fänd ich die großen Zyl. Kononenschläge von Weco in der 3er Pck und die
    Titan- Böller im 3er Pck als Effektböller im dunkeln noch toll.
    Natürlich werden die nie einen Kubi oder The King von der Lautstärke übertreffen, aber sie sehen einfach schön aus mit den Gold bzw. Titanfunken.
    Reiber von Pyroart wären auch herrlich. Original Harzer wird es wohl nicht mehr geben, aber die Pyroart zecken für die größe echt ordentlich. Ich mag Rebekracher einfach.
    Von Pyrotrade die Vipper Böller in allen Größen würde ich auch gerne kaufen.

    Vergeblich gesucht hab ich auch Knallfrösche. Vielleicht waren welche da, hab sie nur nicht gefunden...
    Die Frösche A und Frösche B von Keller sind seit diesem Jahr wieder deutlich besser gewesen. Die hüpfen sogar wieder!!!
    Sind klar nicht laut, aber ich mag so was... ich nenne es gerne Spaßeffekte. Hatte zu Silvester einen ganzen Karton mit „Spaßfeuerwerk“

    Stephan versteht mich sicher, ich sag nur: VE Moskitos. ;)

    Wir sehen uns spätestens am 29.12.16 im Rotstift Ilmenau wieder.
    Ich werde dort sein.
    PS: Falls mich jemand gesehen hat: Hab volle Einkaufswagen geschoben, ein schwarzes Basecap aufgehabt, blue Jeans und einen schwarzen Kappu getragen.
    :D

    Und... ich schließe mich jetzt, nachdem ich da war einigen an: Einer der besten Feuerwerksverkäufe in Thüringen. Vor allem auch preislich.

    Vielen Dank an das gesamte Rotstift Team und geyerschen, ihr habt einen tollen Job gemacht und viel Zeit und Herzblut allein schon in die Umsetzung dieses tollen Verkaufes gesteckt!
     
  14. Pyroart Raketen


    Auf jeden Fall, dem kann ich mich nur anschließen.
    Bin zwar nicht aus Jena, aber die Pyroart Raketen würde ich auch kaufen.
    Hatte mal das XB12 und das X21.
    Die waren echt klasse, teilweise schön lang stehende Kohlegoldeffekte.
     
  15. hi war mal ne`n kleinen abstecher nach polen machen, habe dort schon mal die neuen explode batterien getestet nur die im unteren preissegment :( war zu teuer unter dem jahr.
    wer die möglichkeit hatt sollte das auch unbedingt tun. die zerleger sind der absolute wahnsinn. hatte den nächsten tag noch ohrensausen. effekte sind auch wirklich richtig geil. jorge und explode mitlerweile auf selbem niveau, wobei explode mächtig zugelegt hatt. könntet ihr explode vlt mit in euer sortiment aufnehmen?
     
  16. Hallo

    Cool, mal ein kleines Testschießen in Polen gemacht, gefällt mir :D.

    Rotstift hatte ja schon letztes Jahr vier Batterien von Xplode. Denke da könnte vielleicht die eine oder andere Batterie wieder den Weg in den Verkauf schaffen. Man muß sich wirklich genau anschauen, bei der Masse an Herstellern was man da mit aufnimmt.

    Aber auch über die Inspiration wird sich das Team um Rotstift Gedanken machen.

    Gruß

    Stephan
     
  17. glaubt ihr nich was nach den handballspielen los war in sachen feuerwerk :fwk:
     
  18. Handball/ Feuerwerk

    Nicht schlecht, warst du eigentlich mehr dort, um die Handball EM live in den Hallen zu sehen oder mehr um FWK zu testen? :p
     
  19. hi hab da vlt paar anregungen oder wünsche für 2016. von explode - asteroids,green fingers,psychobilly,flatrate raketenset ,tower riesenvulkan. von jorge - albion. Nico - hammerschlag. das sind sachen die ich bis jetzt erlebt habe die mir gefallen und kaufen würde
     
  20. Hallo,

    haben jetzt länger nichts mehr in den Thread geschrieben.

    Aber jetzt nachdem die Sommerferien um sind, könnten wir den Thread wieder etwas aufleben lassen :)

    Hoffe Ihr seit auch alle heil und gut erholt aus den Urlaub zurück gekommen!!


    Gruß


    Stephan
     
  21. joah urlaub gut rumgebracht.is ja auch nich mehr lange hin bis dezember. bin schon drann mir zündanlage zu kaufen (bissle rumprobieren bis silvester damit nix schiefgeht)
     
  22. Zündanlage

    Ich hab seit Juni auch eine Zündanlage.
    :)
    Ist schon klasse mit sowas zu zünden.
    Einfach viel entspannter.

    Hab mit Genehmigung zu einer Hochzeit in einem an Thr. angrenzenden Bundesland auch schon ein kleines, aber feines Kat 2 Feuerwerk damit geschossen.
    In Thüringen wissen wir ja, dass das mit der Genehmigung fast nicht mehr an privat geht.
    Naja... Gesetze eben...

    War aber ein super Test, der jetzt noch mehr Spass auf Silvester macht.


    Apropos Zündanlage... Wird Rotstift dieses Jahr auch Zünder anbieten und...gibt es eigentlich schon Infos, was Rotstift im Sortiment neu sein wird?


    Bin niemand, der nur neues will, aber die Oldschool Böller von X Plode interessieren mich schon sehr. Wird es die denn geben? Bestellungen müssten ja schon lange raus sein?!


    PS: Mein Urlaub war auch klasse, hatte ich aber schon im Mai/Juni.
    ;)
     
  23. Hi,

    also zu den Fragen von Feuerkappe, es sind noch so einige Sachen in Planung, auf diese kann man aber erst konkret eingehen, wenn es wirklich verbindlich ist. Dazu ist es schlicht weg noch zu früh! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass Rotstift immer ein offenes Ohr hat, was eure Wünsche angeht! Sicher wird man nicht alles realisieren können, da es schlicht weg zu viele Hersteller und Produkte auf den Markt gibt.

    Ach und noch ne kleine Sache die mir sehr am Herzen liegt, wenn ihr private Nachrichten an Rotstift schickt und Ihr ne Antwort bekommt, bitte nicht einfach ins Forum schreiben!!! Das Team um Rotstift, will euch so gut es geht jede Frage beantworten ( sofern das möglich ist), aber bitte behandelt das diskret oder fragt bei Rotstift, ob Ihr die Infos weiter geben dürft!!

    Denn verbindliche Infos im Forum kommen wenn eh nur von Rotstift und eventuell von mir!


    Gruß Stephan
     
  24. uiuiui,wollt dir ja net aufn schlips treten. hab mein beitrag gelöscht
     
  25. Bitte nicht persönlich nehmen! Hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten!!

    Gruß und schönen Abend

    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden