2015 Feuerwerksvitrine

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Cena_Flair, 7. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cena_Flair, 7. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    Alessa, Böllerboy, Lexxx und 2 anderen gefällt das.
  2. Schöne Grüße
     
  3. Klasse Prospekt so wie immer! Werde wohl wieder mal um 6 in der Schlange stehen um meine Tour zu starten!

    PS: Der Schocker war schon so selbstverständlich, dass es mich schockt ihn nicht mehr zu sehen ;(
     
  4. nuja dafür ist die goldfontäne drinne und da bin schon ein wenig neidisch... das ist nen tolles teil,es sei jedem empfohlen, dieser funkenfliug ...herrlich den traum :thumbup:
     
  5. Hör auf! Meine Liste ist jetzt schon zu lang...
     
  6. Super Angebot, aber nicht mal in der Nähe von mir :( Habe nicht viel Lust zum Verkaufen quer durch die Stadt zu fahren.
     
  7. ja das mir der einkaufsliste kann ich gut verstehen, seit froh das ihr eine solche möglichkeit habt.... wie gesagt hier Tal/Gebiet der Ahnungslosen :cry:
     
  8. Musst du anders sehen, die Sache hat auch sein Gutes. Wenn ich so´n Laden vor der Nase hätte, würde meine Brieftasche wahrscheinlich Selbstmord begehen... :p
    Von daher, schon ganz gut so.

    Keine Gefahr von Gier frisst Hirn. :blintzel:
     
  9. es hat ja keiner gesagt das du sie Kartonweise raus schleppen sollst, ernnere dann deine Brieftasche an 2017, ein Jahr muss sie noch durchhalten, dann normalisiert sich das wieder ein Bereich fällt weg :D:D:D:p
     
  10. Auf auf das planen kann beginnen :D

    Bin mal gespannt was sich hinter DER BOMBE versteckt :D
     
  11. PyroWilos und spirit_of_fire gefällt das.
  12. Ich freue mich auch jedes Jahr auf das Video von der feuerwerksvitrine, finde ich viel besser als einfach den Flyer so hoch zu laden auf der Homepage.

    Was ich auch super ist das ihr sogar sagt wenn was teurer geworden ist. Den ich hab auf mein zweiten Monitor während das Flyerviedo läuft das alte Prospekt von letztes Jahr auf und Vergleich gleich immer :D

    Freue mich schon aufs shopen sind ne menge gute Dinge dabei die mich interessieren.
     
  13. Kann mir einer mal Bitte genau sagen was der "Lukas" von "Depyfag" genau sein soll? habe leider nix in der Datenbank oder Youtube gefunden.
     
  14. vielleicht xplode doppelknall :blintzel:
     
  15. Vorausgesetzt es ist wirklich kein eigenständiger Artikel, ist der Doppelknall von Xplode ist das einzige aktuelle
    Produkt das dazu passen könnte. Eine Umlabelung von Xplode erscheint mir momentan auch als die wahrscheinlichste Variante.
    Ganz sicher wird man es aber wohl erst nach einem direkten Vergleich (z.B. über CE/ Ident.) der beiden Produkte sagen können.

    Grüße
    Inflammable
     
  16. Glitzer Raketen von Lesli nur 6,75.€.*

    War letztes Jahr auch so.*

    Hönir sogar billiger als bei Pyro Art Lagerverkauf.
     
  17. Endlich!
    Komisch , mit der Vitrine hab ich eigentlich gar nichts zu tun , aber die Videos und vor allem die Vorstellung des Flyers , läuten bei mir immer die nächste Stufe der Vorfreude ein :D
     
  18. Hm die Angebote sind so geiö, dass ich nach dem Konzert am 28. vllt doch in Berlin bleibe um dann früh schnell in der Vitrine einkaufen zu gehen. Aber was mache ich 6 stunden alleine in berlin mitten in der Nacht ist doch auch langweilig.
     
  19. Dich vor einem Laden anstellen um erster zu sein! :D
     
  20. Ähm du bist in Berlin... Da findet man auch nachts genügend Beschäftigung :)
     
  21. Es gibt ein Mitternachts-Verkauf von 0-2 Uhr vom Deko Laden in Berlin. Siehe in der Liste Vorschießen Deko Laden.
     
  22. Super danke für den Tipp, dann musd ich heute mal planen
     
  23. auf der Suche nach Schocker

    Ohne den Schocker, das tuht weh! :(
    Giebt es noch Reste im Laden?
    Wo sind eigentlich die Vulkane hin?
    Giebt es noch welche im Laden?
    Majestät und Luzifer.
    Ansonsten tolle Vorstellung, schöner Flyer und klasse Preise!
     
  24. Muss ich dir recht geben große Vulkane vermisse ich auch, haben um Glück noch 2 von letztes jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden