[2010] Lidl Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von maxt, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habs fotografiert, da ichs auf der Website noch nicht gefunden habe...

    Erhältlich ab 16.12.

    IMG_0425.jpg

    IMG_0429.jpg
     
  2. Die 4 neuen Batts sind aber günstig!

    Bitte dreh die Fotos um 90°, Danke!
     
    maxt gefällt das.
  3. Danke für die info da kommt Freude auf
     
  4. Da werde ich sicher zuschlagen.
    Super Preise bei den Batts.

    lg Erik
     
  5. Was ist eigentlich vom Preis/Leistungsverhältnis besser?

    Hofer Limbo Batterie oder mehrere Batterien kaufen vom Lidl???

    Gibts Links zu Videos von den Batterien?


    Vielen Dank im Vorhinein! :)
     
  6. Alligator und Dragon Fire :O :O :O

    Die Preise sind echt WAHNSINN :) Gefällt mir :)

    Danke für Uppen :)

    lg
     
  7. Sind das die gleichen Batts, die es so auch in DE zum kaufen gibt? Wenn ja, dann bekommt man die A(l)ligator zB in DE auch nicht billiger, das wär ja super!

    Dann muss ich mich ja heuer echt auch mal an einen Fächer wagen ;-)

    @Johnny21

    [youtube="3x Alligator gefächert"]lbsnBDphWrg[/youtube]

    [youtube="1x Limbo"]ABWGI0_oPYc[/youtube]

    Hat beides seinen Reiz, 5 Alligatoren = 1 Limbo vom Preis... Was auf jeden Fall gegen die Limbo spricht, ist, dass ziemlich viele jedes Jahr beim Hofer FW kaufen, also du den Limbo-Effekt sicher öfters zu Silvester sehen wirst ;-)
     
  8. Shell, Feuerbert und matchcracker gefällt das.
  9. Vielen Dank,
    Uranus gefällt mir am besten von den 4
     
  10. Das sind sehr leiwande Preise ;)!!
     
  11. jo, also jetz sind`s praktisch die gleichen Preise wie in D, jedenfalls bei den Batterien :)
     
  12. Interessantes Prospekt.

    Verwunderlich aber der Vermerk "Abgabe von Feuerwerk nur an Personen ab 18 Jahren."

    Grüsse
     
  13. Also Kracher Inferno ist schon auf der Liste :)
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Aligator? Gut oder Finger weg? xD
    Ich bin gerade am überlegen entweder 1x Limbo vom Hofer oder 5 Aligator??
    Was meint ihr kann mir jemand Tipps geben?
    Danke
     
  14. Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Ist halt Geschmackssache.

    Mit der Limbo liegt man sicher nicht falsch. Die andere Hofer Batt gefällt mir nicht so gut. Überhaupt werden die Effekte bei den Hoferbatterien so dicht ineinander geschossen, dass man sie nicht erkennt. Besser gefällt mir sowas (von metro, "stinger") http://www.youtube.com/watch?v=KVagAp9uc48 Hier sind die Effekte getrennt und man kommt mit dem schauen nach.

    Statt dem Alligator würde ich zu Uranus greifen. Da ist mehr Abwechslung.
     
  15. Hi ;)

    Alligator ist auf jedenfall zu Empfehlen. Genauso wie Dragon Fire und Uranus auch. Verwenden eigentlich alle Lidl Batterien in unserem großen Musikfeuerwerk :) 17 Tage noch :)

    Grüße aus Bayern :)

    Blutr4ch3
     
  16. Weiß jemand, was die Bullet Rockets sind? sind das 75g raketen? oder sind 20€ für 4 50g raketen normal?
     
  17. Ist glaub ich normal. Ich habe schon AT Shops gesehen, da kostet eine Rakete 7 - 7,50 Euro.
     
  18. Nein, sind 50g, die gibts schon seit Jahren beim Lidl! Ich hatte sie noch nie, aber die Cyborg kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!!

    Mfg Mike
     
  19. Die sind ein Reinfall! Nicht kaufen.
     
  20. Nein bitte nicht kaufen, kauf dir lieber im Hofer die Tango,´der erste eindruck sagt: ah was willst mit den kleinen wuchteln^^ Aber wenn du die mal zündest bääm die sind extrem gut !! Hatte letztes jahr 2 davon^^ Alle Nachbarn sind zu uns gekommen XD

    Lg
     
  21. Danke für die Antworten :)
     
  22. also da ich hauptsächlich heuer nur Shells habe, werde ich mir sicherlich ein paar Alligatoren holen für mein Finale aus Batterien :D

    Raketen sind auch zu empfehlen, obwohl ich heuer nur 2 Sets haben werde ( B***** und S***** :D )

    Uranus und die restlichen Batts ( außer die "Ali" ) sind überhaupt nicht mein Geschmack von den Effekten her :cool: aber wie wir alle wissen Geschmäcker sind verschieden
     
  23. Nein, sind es nicht, denn letztes Jahr kosteten in Deutschland
    Dragonfire 7,99
    Power Box 4,99
    Uranus 5,99
    Es sei denn, Lidl hat heuer in D die Preise angehoben.
     
  24. Hmm...das wäre nicht so toll. Jahre lang hat Lidl die Preise stabil gehalten, außer die Oceans of Lights Fontänen-Batterie 2008 für 4,99 €, statt 2007 für 4,44 €. Wäre schon komisch, plötzlich mehrere Batterien 1-2 € teurer zu verkaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden