2015 Hagebaumarkt online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 2. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bo-lunte3112, 2. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2015
  2. Leider auch dort der D Schinken teurer als gewohnt schade.:(

    Rest ist ok
     
  3. 5€ für 80 D Böller sind Dir noch zu viel? Im Ernst? Ganz im Ernst?
    Dann solltest Du besser woanders weiterschreiben!
     
    Feuertopf 91, Ping, BumBum und 10 anderen gefällt das.
  4. SRS-9 für 14,99, das ist dafür mal 5 € günstiger geworden als im letzten Jahr;) Sehr nice, da es das hier sonst nirgends gibt bei mir.

    Ansonsten schöne Auswahl, muss ich auch sagen und im laden (zumindest hier) gibt es immer noch wesentlich mehr als im Prospekt.
     
  5. Die D Böller lagen schon letztes Jahr bei 4,99€ aber du musst doch zugeben dass der Preis doch okay ist, ich finde Preis/Leistung hier wirklich gut.
     
  6. Wow Großes Angebot dieses Jahr!
     
  7. Was haltet ihr von dem „Big Pack“ bzw. „Night Dreams“? Sind die das Geld wert?
     
  8. Schwer zu sagen ohne den Inhalt genau zu kennen (meine Augen sind da zu schwach:cool: ). Ich kaufe lieber einzeln und weiß was ich habe.
     
  9. Ein sehr umfassendes Angebot dieses Jahr und im Markt selber gibt es oft noch mehr, gerade was Böller so angeht.
    Das Batterie-Sortiment „Space on Fire“ haben sie wohl als Restposten von Aldi Nord übernommen.:)

    Werde dieses Jahr wohl mal vorbeischauen. Irgendwelche Sachen dabei, die besonders zu empfehlen sind?
     
  10. Klase! "Space On Fire"!!!!
    Wenn ich mir das nicht bei Aldi-Nord krallen kann dann da!!:)
     
  11. Die Dancing Devil (Spanish Night) für 3,99 kann man mitnehmen, die finde ich für den Preis durchaus sehr gut.
     
  12. Habe ja auch nich gesagt das ich sie nicht kaufen werde nur das ich es schade finde bei unserem Hagebau raum (Rostock) haben diese lediglich 4€ gekostet und das die letzten 3-4 jahre. :D
     
  13. Das Space on Fire ist sogar billiger als bei Aldi. Da sag nochmal einer alles wird immer teurer. ;)
     
  14. Na dann ist wohl NICO raus bei Aldi-Nord.?.!
     
  15. Hmm auf meinem Bon vom 29.12.2014 steht das die 3,99€ gekostet haben.
    Also 1€ teurer ;( wirklich schade.

    Ansonsten finde ich gut das die das SRS billiger gemacht haben.

    Liebe Grüße,
    Genadj
     
  16. Danke

    Head Lights Familiensortiment für 19,99 € ist ein sehr gutes Angebot. Geniale Raketen, mMn besser als die Profi Line.

    Ansonsten sind die Preise bei den Raketen nur Mittelmaß. Müller/Norma hat da bessere Angebote.
     
  17. Mainstream, Full Moon ,SRS 9 und 2 Schinken :)
    Wenn man keinen norma hat, ist's echt blöd. Ich würde so gerne mal nico Raketen testen. Ich frei mich schon auf die legendären Metalheads/SRS9 :)
     
  18. Davon ist wohl auszugehen. An anderer Stelle im Forum wurde geschrieben, dass Aldi-Nord die Nico-Artikel durch Comet-Artikel austauschen wird.
     
  19. Also stimmt es doch mit Aldi-Nord das sie die Nico durch Comet ersetzen. Naja :(

    Kann es sein das die Space on Fire billiger ist als bei Aldi? Oder irre ich mich da nur?!?.

    Liebe Grüße,
    Genadj
     
  20. Ne passt. Bei Aldi waren es immer 17,99.
     
  21. Richtig...
     
  22. Im Diskussionsthread für Kat. 1 stand glaub ich in einem Post, dass ein User deswegen bei Aldi angefragt und die den Wechsel auch bestätigt haben.
    Das mit dem Space on fire Set ist schon komisch. Es kostet jetzt soviel wie vor sechs Jahren bei Aldi.
     
  23. Übrigens, der Eye catcher hat sich verändert. Letztes Jahr gab's ein Set mit 9 Raketen, klein kram und 100er röli zu 8,99.
    Jetzt lediglich 6 Raketen und eher fitzel Artikel zu 7,99.. da haben sie sich meiner Meinung nach verschlechtert.

    Laut PyroManagers Analyse auf YouTube haben manche Märkte auch Fox Feuerwerk. Müsst ihr mal schauen, ob's eure Region betrifft :)
     
  24. Sehr gut das ich das SRS-9 auch mal für einen halbwegs guten Kurs schießen kann :) Sonst wird wieder Spontan entschieden. Steigt Aldi komplett auf Comet um, oder nur Teils?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden