Österreich Pyromusical & Produktvorführung 2011 - FEUERWERKE JOST

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 31. Okt. 2011.

  1. Großes Lob an das gesamte Team!!!!!!!!
    Die weite anreise von linz hat sich gelohnt.
    Nur die Musik war ein bisschen zu laut aber sonst perfekt.
    Nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin
    Mfg,clemi
     
  2. Lesen noch nicht...


    Offizielle Pressekonf. gibt´s Anfang 2012

    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass trotz gebetenen Stillschweigens seitens des Veranstalters solche Fragen öffentlich jetzt schon auftauchen !!

    Übrigens...sagenhaft was Jo&Co da heute wieder auf die Beine gestellt hat.
     
    Bluemoon gefällt das.
  3. Hier das Video vom heurigen Musikfeuerwerk:

    [youtube="Produktvorführung Feuerwerke Jost 2011"]22A0m5I2LWk[/youtube]
     
    mado81 gefällt das.

  4. Hmm und ich dachte schon ich hätte die Verschlafen?? Verkauft wird sie Trotzdem? Weil es gab ja schon eine Diskussion darüber ob die F2 ist wegen des Kalibers. Wie schauts da jetzt aus? Obwohl..... wurscht hatt sich erledigt, ist mir eigentlich schon egal.



    Grüße an alle!!
    Und nen super guten Rutsch!!!!!!
     
  5. Meiner Information zufolge kam es bei der "Nitro" zu Lieferproblemen, wodurch sie weder geschossen noch verkauft wird.

    Wobei ich mir einbilde das der Jost beim Vorschießen eh sowas in die Richtung gesagt hat ???
     
  6. finale

    feuerwerk war wieder beeindruckend

    nur die niddl hätten sie sich sparen können die kann ja mal gar nix :D
    sollte besser irgendwo im lager arbeiten xd



    lg klaus
     
  7. Super wars....

    Möcht mich auch mal kurz einbringen.......

    Also ich find es war wieder mal ein Super Feuerwerk von der Fa. Jost !!!!
    Gratuliere dazu !!!!

    Und weil manche monieren, dass die Preise hoch sind...... liebe Leute da gibts ein kleines Feuerwerk um 25 EURO....... das ist ca. der Gegenwert von einem Abendessen für 3 Personen in einem normalen Lokal......
    In meiner Jugend hat eine Schachtel Piraten ÖS 100.- gekostet, was in etwa damals den gleichen Wert gehabt hat......

    Also bleibts etwas am Boden ........

    Und ich (auch alle unsere Gruppe) fanden den Livegesang sehr überraschend und es war eine Super Einlage !!! Wieder einmal ein Erlebnis......
    Die Niddl hat sehr passend zum Feuerwerk gesungen - geile Sache....

    Weiter so......... Freu mich schon auf das nächste Jahr .........
     
  8. 100 Schilling für eine Schachtel Piraten? Also ich hab für Piraten 10 Schillig bezahlt. Waren natürlich solche, die man heute auch noch überall bekommt zum preis von 50cent bis 1 € (also keine 1309er).
     
  9. ich gebe gern für eine Batterie 30-50€ aus, aber da will ich auch eben Qualität dafür ( Fireevent und PGE Cakes) natürlich sind die XPloden sachen super, ABER wenn man genau sucht dann findet man die Sachen für weniger.

    Bsp:
    Red Ocotober 25€ , bei einem anderen Shop 22 ( dessen name ich hier nicht nenne.... )
    Nitro 40€, bei einem anderem Sho ebenfals 25€
    TdV 19€, ich hab sie mir für 13 geholt

    Klar muss der Shop "Jost" auch was verdienen, aber das geht bestimmt auch billiger,
    dafür würd ich lieber 5€ beim Vorschießen als Eintritt zahlen, wobei ich eh immer Spenden jenseits von 5€ gebe ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden