Österreich Geheimtipp? GTI Treffen, Wörthersee, Österreich

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von fwkart.de, 25. Mai 2012.

  1. Hallo, gestern durch die nächtliche recherche durch die Welt der bewegten Bilder bin ich auf ein Video gestoßen was ein recht impossantes dauerfeuer zum GTI-Treffen zeigt. Das wäre vielleicht mal ein Tipp für die Österreicher.

    Bei der Kameraführung bin ich gestern allerdings 6 Mal gestorben.

    [youtube="Velden am Wörthersee"]k72dEc-kppo[/youtube]

    PS. Gestern früh in der Straßenbahn stand ein Mann vor mir der zur Arbeit wollte. Auf seinem Rücken die Werbung seines Arbeitgebers: BÜROTECHNIK - Firma ***. Fand ich witzig gerade als Ossi ^^
     
  2. Tut mir leid, aber das ist alles andere als ein Geheimtipp.

    Das ist seit Jahren ein Treffen ähnlich Verrückter mit anderen Interessen und am Tag des Feuerwerkes aber auch die Tage vorher für "noch Anreisewillige" fast unmöglich hinzukommen bei immerhin heuer 150.000 Besuchern. Ein Highlight für die dort ansässigen Zimmervermieter und Lokalgastronomie die die paar Veranstaltungstage 30-40 % des Jahresumsatzes machen. Da sind MiIllionen im Spiel und auch für das Feuerwerk lässt man einiges springen, das wahrscheinlich (noch) der Ortskaiser von Kärnten schießt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden