Literatur [Web] Feuerwerkskatalog aus dem Jahr 1903

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von PTU, 19. Juni 2012.

  1. Hier ein alter Feuerwerkskatalog von "LYON BROTHERS" aus Amerika, 42 Seiten "stark".

    Gruß,
    Alex
     
    Matthias Meyer, 39734, FFpetarde und 9 anderen gefällt das.
  2. Scribd

    Hallo Alex,
    danke für den schönen link. Ich habe in der letzten Zeit mehrmals von Kollegen aus Übersee SCRIBD links erhalten. Manche konnte ich herunterladen, die meisten aber nicht. Weiß jemand wie man die Literatur runterladen kann ohne ein zahlungspflichtiges Abbonement einzugehen ?
    Gruß,
    Martin.
     
  3. Würdest du uns die Links zugänglich machen wollen? :)

    LG
     
  4. Links

    Hallo LG,
    wie so manche der Kollegen wissen interessiere ich mich für die gesamte historische Entwicklung der Feuerwerkerei, bis zurück zu ihren Anfängen vor über 1000 Jahren. Die mir von Kollegen übermittelten Links für alte Bücher werden hier im Forum nicht von Interesse sein. Wenn ich der Meinung bin, das sie von allgemeinem Interesse sind, werde ich sie natürlich hier mitteilen.
    Gruß,
     
  5. CIOS Report

    Gerade habe ich eine Schrift auf SCRIBD entdeckt, die euch interessieren könnte. Es ist einer der 1000enden von alliierten technischen Spionage Berichten mit dem Titel : " The Chemical Composition of German Pyrotechnic Smoke Signals" 1945
    Zum herunterladen oder Ausdrucken wird man immer aufgefordert sich über Facebook einzuloggen oder einen Mitgliedsaccount zu eröffnen. Ich habe vordem schon einmal die Frage gestellt, wie man ohne diese beiden Wege zu beschreiten, herunterladen kann. Bisher hat mir noch niemand eine Antwort darauf gegeben. 2 mal schon habe ich es geschafft, aber ich weiß nicht wie und warum, da ich kein Computercrack bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden