Österreich Feuerwerk, 2. August in Reichenau

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Black Star, 2. August 2014.

  1. Heute Abend pünktlich um 22 Uhr wurde der erste Salut in Reichenau an der Rax in Niederössterreich gezündet. Das Feuerwerk wurde im Rahmen des Parkfestes veranstaltet. Ich habe es auf Bildern festgehalten :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    anton gefällt das.
  2. Die Bilder sind Spitze, das Feuerwerk war ein Schaaaaaas !!
     
  3. Warum ein "Schaas"? :D

    Es war zwar nicht so groß, hat mir aber gefallen. Es war ja schließlich "nur" in einem kleinen Ort am Rande der Alpen ;)
     
  4. Das Finale ??????????

    Hast wo ein´s gesehen ??

    Ich nicht !!!
     
  5. Ja, das stimmt, das Finale hat einfach gefehlt, da waren nur die zwei Saluts.

    Warst du vorigen Samstag auch beim Feuerwerk in Payerbach? Wie war denn das im Vergleich?
    Ich war leider nicht, weil ich krank war :(
     
  6. Hab gar nicht gewusst, dass es in Payerbach auch noch Feuerwerk gibt.

    Erfahrungsgemäß ist das aber auch nur die Hälfte.
     
  7. Ich wußte gar nicht, dass man in Österreich die Regeln der Physik außer Kraft setzten kann (Bild 4):D
     
  8. Es findet immer zuerst das Feuerwerk in Payerbach statt, und eine Woche später dann das Feuerwerk in Reichenau, so ist es jedes Jahr :)

    Vorletztes Jahr fand ich das Feurewerk in Reichenau deutlich besser, letztes Jahr war ich leider im Urlaub während der Feuerwerke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden