Termin | News News: Großfeuer auf Polenmarkt (Hohenwutzen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Heuler87, 4. November 2012.

  1. Angesichts der Tatsache das die wenigsten Artikel dort 1.4g sind, hab ich mich auch gewundert das nicht mehr passiert ist.

    Dort gibts ja fast keinen Böller der nicht über 1g BKS hat.

    Batterien machen dort ja nur einen kleinen Teil aus.
     
  2. Die werden ev. den Braten bei Entstehung des Brandes gerochen haben und dann einiges in Sicherheit gebracht haben...
    Aufjedenfall schade um den Markt und deren Existenzen!
     
    Pyromagie gefällt das.
  3. #29 Balkan, 6. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    Aber wie kann es bei Katastropheneinsatz und Nothilfe "diplomatische Hindernisse" geben? Braucht das Löschwasser ein Visum? *Kopfschüttel*
    Auf dass wir bitte von Katastrophen verschont bleiben die eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit benötigen...
     

  4. Ein Wunder.....zum Glück!
     
  5. An den Herrn, der sich Piratenblitz nennt:

    Wer hier derartig zynische "Beiträge" verfasst, disqualifiziert sich selbst.

    Grüße Jürgen
     
  6. @Jürgen - das darfst du nicht so arg sehen. Ich glaube beim Alter kann hier jeder eintragen was er mag...
    ;)
     
  7. Der weiter hinten is viel besser :D
     
  8. hohenwutzen

    ja mittlerweile sieht es da schon wieder anders aus. brandschutt ist wech. nur in der halle wird noch viel gebaut. war vorgestern dort. habs ja nich weit nur 50 km.

    aber selbst nach dem brand war 2 tage später dort verkauf ging lustig weiter. also wer dort kaufen will böller gibts da immer.
     
  9. hatt glaube schon wieder dort gekracht,auch paar deutsche unter den verletzten. war vlt produktvorführung^^
    aber ma im ernst,von sicherheit hatt von denen keiner was gehört,traurig das es dann unbeteiligte erwischt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden