Böller & Pfeifen Bitte um Hilfe bei Böllerferfund

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. März 2017.

  1. Habe gestern mal ein wenig in meinem Keller geräumt und die PTG mit P Zulassung zusammengesucht die ich noch habe. (Werden am Samstag der Vernichtung zugeführt)

    Dabei ist mir ein Päckchen D Böller von Feistel in die Hände gefallen. Leider hattes es kein Front Cover mehr und so ist die Zuordnung etwas schwierig.

    Daher eine Frage an die Kenner. Was für Böller habe ich da gefunden. Hersteller Kürzel ist CNP


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bilsom und CeBee gefällt das.
  2. Ich gehe mal davon aus das es sich hier um Böller mit dem Dragon Banger Cover handelt.
    Zeitlich würde ich die Teile auf Anfang der 90iger Jahre einordnen.

    Dann mal viel Spass beim Vernichten :)
     
  3. Dankeschön für die Aufklärung. Ich hatte bei der Vitrine ähnliche Varianten mit dem Dragon Banger Cover gesehen. Nur hatten diese schon Visco anstatt der China Lunte.

    Ich frage mich nur wie diese alten D in meinen Keller kommen :???:
     
  4. Siehe weiter oben! ;)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  5. Feistel D-Böller

    So etwas Feines kann man doch nicht einfach vernichten...
     
  6. Naja, es ist nie falsch, wenn man mal in seinem Keller richtich aufräumt:blintzel:
    Da findet sich so manchmal das eine oder andere Interessante:joh:
    LG,
    GB
     
  7. Für was aufheben?
     
  8. ...:rolleyes::cry:
     
  9. Um dran zu riechen beispielsweise......
     
    NightFlyer und OxymoronDUS gefällt das.
  10. Dann lieber die Schnipsel aufheben. Die riechen wenigstens noch nach Schmauch :).
     

  11. Probier es doch mal damit :D

    8-1.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden