Österreich Pyromusical & Produktvorführung 2011 - FEUERWERKE JOST

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 31. Oktober 2011.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde!

    Wie jedes Jahr, findet auch heuer wieder unser traditionelles Klasse II Produktvorschießen statt. Wie immer werden diverse Artikel aus dem reichhaltigen Sortiment an Silvesterfeuerwerk vorgeführt.

    WANN: 26. Dezember 2011 ab 18:30 Uhr

    WO: Sportplatz des ATSV-Sparta in 2232 Deutsch Wagram (erreichbar über die B8 in Richtung Strasshof/Gänserndorf)

    Bitte beachtet vor allem auch die Informationen zu unserem kostenlosen Shuttle-Service im angehängten Flugblatt. Am Veranstaltungstag kommt es erfahrungsgemäß immer zu einem großen Stau auf der B8, wodurch An- und Abreise oftmals sehr verzögert werden.

    Eine Liste der gesamten Produktpalette wird demnächst auf unserer Homepage www.feuerwerke-jost.at im Downloadbereich zu finden sein.

    Zum Abschluss des Vorschießens wird es wie immer ein großes Pyromusical geben. Ein Besonderheit wird heuer der Auftritt von "Niddl" (http://www.niddl.com/) sein, welche ein Stück des Feuerwerkes live singen wird.

    Weitere Informationen und Details zum Verkauf findet ihr auf der Homepage von Feuerwerke Jost www.feuerwerke-jost.at.

    Auf euer Kommen freut sich das Team von Feuerwerke Jost

    Viele Grüße,
    Jakob

    FEUERWERKE JOST

    Produktvorf++hrung 2011.jpg
     
    mado81 gefällt das.
  2. Preisliste Silvesterfeuerwerk 2011

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    anbei gibt es noch die bebilderte Preisliste aller Artikel welche wir in der kommenden Silvestersaison 2011 anbieten.

    Viele Grüße,
    Jakob von FEUERWERKE JOST
     

    Anhänge:

    mado81 gefällt das.
  3. Alle Jahre wieder!! Hoffentlich ist es nicht wieder so extrem sch..kalt wie letztes jahr.
     
  4. jaja, seitdem rennen wir alle nur noch mit 9 Zechn umadum...
     
  5. ...

    Wiso müsst ihr alle immer in Graz sein?ich wohne in Linz aber möchte mirs auch gerne ansehen :(
     
  6. @ clemi

    Deutsch Wagram liegt unweit von Wien in Niederösterreich, also von Linz aus durchaus erreichbar ;)
     
  7. Na ja das sind rund zwei Stunden mit dem Auto von Linz. Ich fahre gerade mal 15 min. Also schon Fixtermin!
     
  8. @Gunpowder

    könnten wir sobald möglich und bekannt auch die Liste der Produkte die Vorgeschossen werden erfahren? wäre super! Danke gleich im voraus.
    Gruß
     
  9. Naja werde mal sehen ob dass was wird.Hoffentlich haste gutes Wetter
     
  10. Produktliste

    Hallo,

    selbstverständlich, anbei die Auflistung der dieses Jahr vorgeführten Produkte.

    Viele Grüße,
    Jakob
     

    Anhänge:

  11. Freu mich schon,das 3te mal dabei, Pflichttermin !
    Vorschiessen is toll, aber danach das Pyromusical ist einfach Spitze.

    Bin auch schon auf die Niddl gespannt ein Live Pyro Musical, gab es soetwas schon irgentwo?
    Ich mein nur mit einer Sängerin ?

    Der Sportplatz wird sicher wieder schön voll sein, aber so soll es ja auch sein :)

    mfg
     
  12. Wie lange wird dasungefähr dauern???
     
  13. Letztes Jahr dauerte die reine Produktvorführung ca. 20-25 Minuten und das Musikfeuerwerk exakt 6:30 Minuten.

    Siehe auch hier:
    [youtube="Jost Produktvorführung 2010"]Ah6hRy6dtHM[/youtube]

    @Gunpowder: Danke für die Schussliste!
     
  14. Danke
    Schon in Kalender notiert ;D
     
  15. Kann man beim Feuerwerksverkauf auch zündschnüre kaufen?
     
  16. Feuerwerksverkauf - FEUERWERKE JOST 2011

    Hallo clemi;

    Ja, kann man, siehe Preisliste (letzte Seite): Art-Nr. 2220 1 Pckg. 2m Zündschnur €1,50-.

    Viele Grüße,
    Jakob
     
  17. Produktvorführung feuerwerke jost 2011

    Hallo Feuerwerksfreunde!

    Nicht vergessen, morgen am 26.12.2011 findet die alljährliche Produktvorführung mit anschließendem Pyromusical von FEUERWERKE JOST statt. Beginn ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz TSV Sparta in Deutsch Wagram (NÖ B8 Fahrtrichtung Gänserndorf)

    Eine Besonderheit ist, dass heuer erstmals "Niddl" LIVE zum Feuerwerk singen wird! Also nicht verpassen!

    http://www.facebook.com/pages/Silvesterspecial-Feuerwerke-Jost/158761944168105

    http://www.niddl.com/live.htm

    http://www.facebook.com/niddlfanside?sk=app_123966167614127

    Auf euer Kommen freut sich das gesamte Team von FEUERWERKE JOST
     
  18. Hab ich das Gras wachsen gehört, oder wird´s nächstes Jahr ein weiteres Verkaufsgeschäft in WIEN geben??
     
  19. hmm wenns den feuerwerksverkauf nicht schon morgen gibt dann eben nicht
     
  20. War wiedermal echt genial!
    Die Blue crushed oder wie die heißt, hab ich am besten gefunden, die Raks können ja mal gar nix:eek:
    Aber das Musikfeuerwerk am Ende war dafür umso besser! Einige Saluts, schön lange fallende irsinnig helle Effekte-was will man mehr?:D
     
  21. Wow. Dieses Jahr gibt es nur "Fächerbatterien" bei Jost.

    Und von den X PLODE Produkten hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. War finde ich nichts besonderes.
    Bin ich froh das mein Silvestereinkauf schon abgeschlossen ist.
     
  22. Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, falls ja: Die meisten sind keine Fächerbatts, es wurden nur 2 schräg geschossen.
    Und von den Xplode bin ich auch n bissl enttäuscht:(
     


  23. Ja das sollte schon ein Scherz sein aber danke. Und das mit den X Plode's war schon ernst gemeint.
     
  24. die Batterien können mal gar nichts, erlich
    die ein oder andere zum schluss könnte ich mir als 3er fächer vorstellen aber 55€ für eine Batterie , da hat Fireevent mehr zu bieten

    ich war enttäuscht weil ich total auf die Nitro batterie gespannt war aber nicht geschossen wurde.

    d.h heuer fällt Jost mal aus (auch schon aus Preislichen Gründen)

    Das Finale war eig. das beste, hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen =)


    Lg
    Flo



    PS: Video vom Finale wird in kürze auf Youtube zu sehen sein
     
    mado81 gefällt das.
  25. Kann man schon Irgentwo nachlesen, von dem Pyromusical Event im Mai im Burgenland ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden