Termin | News Vorschießen am 13.05.2016 in Gerolzhofen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Redox, 22. April 2016.

  1. Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen.....

    Ich betreue das mit, da PyrotechniX ein Partnershop von uns ist. Geplant sind 50 Positionen, kann aber noch mehr werden, da wir höchstwahrscheinlich ein paar Prototypen einer eigenen Produktlinie / Exklusivimporteurs eines unserer Partner reinbekommen werden. Mehr später, wenn ich die Videos bekommen habe.

    Auch kommt bei uns im Juli ein neuer Knallkörper rein: Ohne Gips, ohne Pest in der 25er Schachtel. Bereits bei der BAM. Wenn alles gut geht, testen wir den vorher und stellen den offiziell im Oktober zu unserem Vorschießen vor - wenn er was taugt :)

    Abschluss- und Introfeuerwerk (Intro ab 100 Facebook-Zusagen, dann können wir von 500 Besuchern ausgehen) kommt von mir und ich freue mich schon auf die Handzündung der Artikel :D.

    Ich schaue mal, dass ich die Schussliste beibekomme. Die haben wir zwar schon weitestgehend besprochen, aber durch die neuen Artikel - wenn sie denn kommen - kann sich die rapide ändern.....

    Würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen :)

    https://www.facebook.com/events/1286669731349546/
     
    Firstones und Voreifelrambo gefällt das.
  2. Ich werde dabei sein so wie es aussieht. Kommt nur daruf an ob ich den beantragten Urlaub bekomme oder nicht
     
  3. Überlege noch , kommt auch auf Zeit und , vor allem , das Wetter an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden