Beendet Cobra Zündanlage / Rhino Stepper abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Jo61, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich steige auf ein anderes Zündsystem um und biete ab Oktober 2016 folgendes zum Verkauf an:

    1x COBRA 18R2
    Die 18R2 ist nagelneu, wurde wegen einem kleinen Ein/Aus-Problem komplett getauscht.
    Zubehör: Case B+W Gelb / passender Stick für Skriptübertragung

    10x COBRA 18 M Zündmodul inkl. Akku Pack
    Zustand top! Neueste Firmeware! 4 Stück sind ca. 1,5 Jahre alt, 2 Stück, 6 Monate und 4 Stück 3 Monate, also alles fast neu.
    Zubehör: Case B+W Gelb / Antennenverlängerung zum Koffereinbau / Antennenkappe / Antennenverlängerung 1m zum besseren Empfang / Netzteil für Akkupack

    2x 5er Ladenetzteil für Akkupack
    Zustand top!

    1x COBRA Audio Modul
    Zustand top! Neueste Firmeware!
    Zubehör: Original Case

    18x COBRA Series Slat
    Die Slats sind selbst gebaut, sehr stabil und zuverlässig. Die Slats sind zum Schutz in einer kleinen Werkzeugkiste. Es ist ein originaler Nachbau was die Verkabelung angeht.

    6x COBRA Slat Connector
    Zustand top!

    2x COBRA Slat Kabel 5m
    Zustand top!

    RhinoFire Stepper 13
    Zustand top!
    Zubehör: Original Case / Netzteil


    Wer Interesse hat, dem sende ich gerne eine List mit den Artikeln, Preisen und Fotos zu. Natürlich würde ich am liebsten die Anlage komplett verkaufen, werde also diese Angebote vorziehen.

    Joachim
     
  2. Moin Joachim,

    mich würde der Rihno doch sehr reizen ;-)

    LG Liebe
     
  3. Ich intressiere mich für alles hab dir ein pm geschickt
     
  4. Alles weg, vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden