2016 HappyCent

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 8. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo Leute, wer einen HappCent bei sich in der Nähe hat kann sich glücklich schätzen.


    http://www.happycent.com/filialen.html


    Klickt auf Feuerwerk, und ihr könnt schon einen Auszug aus deren Feuerwerksangebot sehen.

    Lesli Prezident Piro für 77 €. Geisha ist auch dabei mit der Venom Box (einzeln) für 25 € usw.:thumbup:
     
    CeBee und spirit_of_fire gefällt das.
  2. wow schöne Sachen, ich würde wohl gehen wegen den Comet Sortimenten , auch wenn man sich von Preise bisschen erschlagen fühlt, 30€ für alle drin und dran ist schon heftig
     
  3. Hallo

    Oft wird hier im Forum die Werbung aus 2015 kommentiert

    Hier deshalb nochmal der aktuelle Link
    http://shop.happycent.com/feuerwerk/?p=1

    oder einfach unter happy cent .com die 2016 Angebote anschauen



    Als Pyrotechnik Freak bin ich in der glücklichen Lage das Sortiment bei Happy Cent , einem kleinen aber feinen lokalen Discounter in Sachsen Anhalt, betreuen zu dürfen

    Wir haben eine breite Auswahl Sortimente und Batterien zusammengestellt..

    Heron, Geisha, Panda , Lesli, Gaoo und andere sind vertreten. Natürlich gibt es auch ordentliche Knall Effekte und auf Kundenwunsch haben wir tolle Vulkane von Zink und Gaoo im Programm

    Da wir aus dem Sonderpostenbereich kommen , gibt es auch immer einige alte Raritäten, die stellen wir aber nicht ins Netz , die gib es halt nur in unseren Filialen.

    Unsere Vorschieß Events in Wittenberg und Luckenwalde wurden von der Lokal Presse und dem Publikum begeistert begleitet.

    Riesig ist auch unser Party Sortiment . Aber wir freuen uns sehr , wenn wir Tipps erhalten , was noch zu verbessern ist



    Bis bald
     
  4. Krasses Angebot dieses Jahr, also von den Firmen her.

    Aber letztes Jahr viele Sachen nicht im Laden gehabt die beworben wurden.

    Ich werde mir das dieses Jahr ebenfalls wieder anschauen.
     
  5. Ich wollte noch meinen Dank loswerden:
    Ihr hattet wirklich ein feines Angebot zu fairen Preisen. Da gibts eigentlich keinen Grund mehr, sich mit online-Bestellungen und -Lieferungen herumzuschlagen.

    Einzig: Vieles war im Laden nicht erhältlich (Halle), obwohl es bei den Mitarbeitern, die freundlicherweise extra nochmal ins Lager gegangen sind, auf dem Zettel stand.

    Dass ihr so ein breites Angebot bieten wollt, finde ich wirklich toll. Und auch, dass man sich im Vorhinein die Produkte auf eurer Internetseite in aller Ruhe anschauen konnte. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, dieses Jahr das Angebot im Internet noch zeitiger online zu stellen, so dass man sich seine Sachen zusammenstellen und für die Abholung reservieren kann (evtl. mit "Frühbucher- bzw. online-Rabatt", um mehr Kunden anzulocken?). Die Frage ist dann natürlich, wie sehr man sich darauf verlassen kann, dass auch alles geliefert wird?

    Und ich denke, ihr fahrt weiter gut damit, einen guten Mix aus kleineren/preiswerten und hochwertige Batterien zu bieten. Nur die großen Verbünde wird sich *eure* Kundschaft wohl eher seltener kaufen. Dafür gerne auch mehr (kleinere) Leuchtartikel. Und ihr hattet ja auch ein schönes, großes Kat1-Sortiment. Es wäre toll, wenn ihr auch Sachen von Lesli oder anderen Herstellern außer den bekannten (Keller, Weco etc.) im Angebot haben würdet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden