2016 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Twister5000, 20. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eben per Mail mit dem Kommentar "Ich denke nicht das jemand was dagegen haben wird." zugeschickt bekommen :)

    Falls den lieben Mods die Aussage nicht reicht, kann ich nochmal genauer nachhaken.

    ThomasPhilipps1.jpg

    ThomasPhilipps2.jpg

    ThomasPhilipps3.jpg

    ThomasPhilipps4.jpg
     
  2. Sehr gut. :thumbup:
    Eine weitere Kette die auf Souterrain® äh... Comet™ Feuerwerk setzt.
     
    Pyromaner und Twister5000 gefällt das.
  3. Naja.. Für das Angebot habe ich keine Lust 38km hin und zurück zu fahren.. Auch gut! Mehr Geld für öhm.. ja, mal gucken :D
     
  4. Escape gibts wieder top..
     
  5. Denn hatten wir doch schon vor ein paar Tagen???
     
  6. Musste aber gelöscht werden da es keine Quelle gab.
     
  7. Und da ist das Prospekt endlich und leider entäuscht mich TP dieses Jahr! Schade, Schade! Letztes Jahr war es besser.

    Wird nur ne Durchreisestation am 29. :)
     
  8. Normalerweise würde ich bei dem Angebot gerne mal wieder eine TP-Filiale aufsuchen, aber es ist wohl zwecklos. Hab jedenfalls keine Lust, mich endlos anzustellen oder mittags (bei wenig Betrieb) vor leeren Tischen zu stehen.
     
  9. Die Zeiten, in denen sich der Weg hinsichtlich der Auswahl und auch der Preise zu TP gelohnt hat, sind schon seit Ewigkeiten vorbei.
     
    Megaknall und Pyromaner gefällt das.
  10. Haben seit paar Monaten nun auch einen TP bei uns, vielleicht scheue ich mal rein :)
     
  11. Die Power-Move sieht doch für 15 € mal echt top aus. Geb ich mir mal. Liegt eh auf dem Weg zum Lidl.
     
    Hard5tyleR und Dragon04 gefällt das.
  12. Im aktuellem Philips Prospekt gibt es sogar nich die schönen alten 10 Schüsser von Keller. Aus welchem lager sie die ausgegraben haben.... Sind ja fst schon Raritäten

    Preis 7,99 €


    • Concerto Rosso
    • Blue Moonlight
    • Magic Light in Silber
    • Sound collection
    • Sinfonie in Grün
     
  13. Da sagst du was. Scheint tatsächlich eine tolle Cake für den Preis zu sein.

    Hier mal ein Video vom Metro-Vorschießen 2014:
    https://www.youtube.com/watch?v=2-oA5D_F5QQ

    Der Preis lag wohl mal jenseits der 30€. Die hat wohl über 400g NEM, 4 Fächersalven, ein ansprechendes Finale und durchaus schöne Effekte.
    Für 15€ werd ich die auch mal einpacken ;)
     
    Hard5tyleR, gagan56 und Alessa gefällt das.
  14. Space on Fire

    Hat jemand eine Ahnung wo ich das Set "Space on Fire" her bekomme? Letztes Jahr hatten die das ja für 13€ noch im Angebot, jetzt ist es leider raus:(:mad:
     
  15. Falls alle Stricke reißen holst Du dir bei Lidl halt das Jewels of Fire von Weco für 5 Euro mehr,wenn Du es unbedingt haben willst.Ist der gleiche Inhalt.
     
  16. Space on Fire


    Ach echt??????:eek::eek: das wusste ich noch nicht, vielen dank für die Info wäre echt schade darum gewesen, die Effekte gefallen mir als Abwechslung zu den "traditionellen" Batterien extrem gut.

    Danke nochmals:)
     
  17. Das Angebot ist jetzt auch online sichtbar:

    https://www.thomas-philipps.de/de/angebote5

    Ich finde das Angebot für TP recht stark. Da habe ich auch schon wesentlich schlechtere von TP gesehen. Aber Geschmäcker/Vorlieben sind eben verschieden... :)
     
    DuHastMichLieb gefällt das.

  18. Jop, ist wirklich exakt das gleiche.
    Gleiche Anzahl Batterien, gleiche Effekte, gleiche Bauformen.
    Wirklich identisch das Space on Fire mit dem Jewels of the Sky :)
     
  19. Weiß jemand, wie es im TP in Bottrop zugeht? Auch endlose Warteschlangen bei Öffnung und nach zwei Stunden schon einiges ausverkauft? Oder läuft es dort ruhiger ab?
     
  20. Ich wollte Euch gerade fragen, was Ihr von der Power Move haltet. :D Frage hat sich damit erübrigt, die werde ich mir neben Captain Morgan, Klopfern und Kubis auch einpacken. Sieht vielversprechend aus.

    Bottrop leider nein. In Braunschweig gibt es die lange Schlange durch den Laden immer. Als ich die letzten Jahre später zu TP gefahren bin (29. nachmittags), waren immer schon diverse Artikel ausverkauft. Ich würde erfahrungsgemäß behaupten, dass davon viele Restpostenmärkte betroffen sind.
     
  21. ist eigentlich ziemlich ruhig, und noch fast alles vorhanden, war aber das letze mal vor 2 Jahren dort, weil nix interessantes mehr für mich da ist:D
     
  22. Da muss ich aber mal wirklich den Laden hier in Halle (Saale) loben:

    So aufgeräumt und übersichtlich aufgebaut hab ich den Verkaufsraum noch nie erlebt.
    Und alles noch vorhanden. Top! So konnte ich mir meine ausgewählten Keller-Batterien ohne Hektik sichern.
     
  23. Hab mir eine Power Move geholt. 437 g NEM - ist ein großer Klotz.
    Wenn man den Verpackungsdeckel aufmacht sieht man aber, dass viel "Luft" im Cake ist. Bin gespannt, hin und wieder kriegt Comet eine kleine Chance von mir.;)
     
  24. Gab es irgendeinen unerwarteten schnapper?
     
  25. Nein, nur was im Prospekt war!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden