Termin | News [Video] Endlich gibt es Atemlos in einer Feuerwerksversion

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 27. Juni 2017.

  1. #1 Voreifelrambo, 27. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    In den letzten Tagen habe ich diverse, tolle Coverversionen von Atemlos gehört und ich dachte: Warum nicht mal selbst die Feder und die Stimmbänder schwingen und eine Version über Feuerwerk machen.

    Daher präsentiere ich nun aus den Voreifelrambostudios.

    Feuerwerk in der Nacht

    [youtube="Feuerwerk in der Nacht"]1Mgu1Sd_5jk[/youtube]



    Lyrics:


    Wir zündeln auf den Plätzen und den Straßen der Stadt ​
    Silvester ist die Nacht die für uns Pyros gemacht oh ho oh ho​

    Ich schieße ne Rakete zünd die Cakebox dazu​
    Das ist an Silvester absolut kein Tabu oh ho oh ho ​

    Und jetzt kommt ein Kubi drann​
    Der dann leider gar nix kann​

    Mit der Ruhe ist's vorbei, Hemmungslose Knallerei​

    Feuerwerk in der Nacht​
    Wenns am Himmel nur so kracht​

    Feuerwerk es muss sein​
    Kommt ihr Pyros stimmt mit ein​

    Feuerwerk in der Nacht​
    Spür was Blitzknall mir dir macht​

    Feuerwerk Zündelspass​
    Mit dem Zündlicht auf der Gass​

    Wir schießen heute ewig, tausend kleine Böller​
    alles was ich hab teil ich mit dir​

    Wir sind pyrotechnisch, irgendwie unsterblich​
    Komm nimm meinen Brenner und zünd mit mir​



    Wir schießen jetzt die Bomben aus dem Mörserrohr​
    wir haben heute Abend noch so einiges vor Oh ho Oh ho​

    Bist du pyromanisch von der 600er berauscht​
    Dann musst du nach Japan und dein Traum geht auf oh ho oh ho​

    Alles was du willst gibt’s da, dicksten Murmeln wunderbar​
    Und du willst dort gar nicht weg​
    Hanabi perfekt​

    Feuerwerk in der Nacht​
    Wenns am Himmel nur so kracht​

    Feuerwerk es muss sein​
    Kommt ihr Pyros stimmt mit ein​

    Wir schießen heute ewig, tausend kleine Böller​
    alles was ich hab teil ich mit dir​


    Wir sind pyrotechnisch, irgendwie unsterblich​
    Komm nimm meinen Brenner und zünd mit mir​

    Feuerwerk in der Nacht​
    Wenns am Himmel nur so kracht​

    Feuerwerk es muss sein​
    Kommt ihr Pyros stimmt mit ein​

    Feuerwerk in der Nacht​
    Spür was Blitzknall mir dir macht​

    Feuerwerk Zündelspass​
    Mit dem Zündlicht auf der Gass​



     
    Eidolon, Quinzy, BumBum und 15 anderen gefällt das.
  2. Helene

    Hallo Alex,
    sehr schön meine Kollegin ist gleich mitgegangen :)
    Aber eines muss man sagen, du bist vollkommen schmerzfrei :D:D:D
    Weiter so
    LG Robert
     
  3. Mutig - mutig - mutig

    Ab nach DSDS, reicht mit Sicherheit für den goldenen "*******HAUFEN"

    Diese Stimme macht jedes Abführmittel überflüssigl!

    Trotz allem, MUTIG!
     
    CeBee und raketentoni1 gefällt das.
  4. Ich frage mich - und nicht nur bei diesem Beitrag..

    " Wo hört Fanatismus auf? "


    P.S.
    Nicht dass jetzt Wer denkt:

    "Und wo beginnt Krankheit"?

    Wäre übrigens ein interessantes Thema.

    Ich für mich stelle jedenfalls fest, das Diejenigen, welche sich "nur so nebenbei" also nicht (haupt) beruflich mit der Feuerwerkerei beschäftigen, wesentlich fanatischer um nicht zu sagen verrückter an die Sache herangehen, als Die, welche die Feuerwerkerei als Beruf in irgendeiner Form betreiben.
    Da ist der unerklärliche Reiz bald verflogen und hat dem wahren, oft Mühsal beladenem Alltag Platz gemacht.
     
  5. Eine Krähe ist kein Singvogel :narr:
     
  6. Aufgrund der Kommentare traue ich mich gar nicht, das Video mit Lautsprechern zu starten. :shutup: Die Lyrics sind aber durchaus stimmig und gelungen! Wie bekommen wir nun Helene dazu, dies vorzutragen?

    @raketentoni1
    Darauf suche ich auch schon lange eine Antwort. Ich glaube, es ist ganz einfach. Wenn man etwas "tun muss", dann kann man schnell keine Freude mehr empfinden. Kann man dagegen jederzeit stoppen und Pause machen und länger etwas anderes tun, ist es ein geliebtes Hobby. Bei mir ist das so bei den Vorbereitungen für den Forumswechsel :D
     
    CeBee gefällt das.
  7. Klappts denn noch vor dieser Zeit, vor der wir uns hier alle fürchten?
     
  8. :(Mein Reizdarm meldet sich schmerzhaft zu Wort.:(
     
  9. Besser als Bibi.
     
  10. Egal ob es gut ist oder nicht.
    Den Mut dazu muss man erstmal haben!:thanks::good:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  11. Also wir hier haben eine Krähe, die führt sich auf als wär sie eine Nachtigall !!
     
  12. Klasse!

    Jetzt müßte es nur noch so sein, falls dieses Lied beim Sommernachtstraum kommt, daß ALLE DEINEN TEXT grölen.
    Dat wär der absolute Sommerhit!
    Danke Alex!!!

    LG,
    GB
     
  13. Klasse Text Voreifelrambo . Singen kann nicht jeder , ich auch nicht . Reicht für Dich aber für den Recall in die nächste Runde :D

    FIRESEEGE
     
  14. Den Text find ich wirklich gut, sehr stimmig! Den Gesang muß ich mir erst anhören.
     
  15. Diesmal definitiv (es sei denn, ich falle vorher vor Erschöpfung um)! Ich fürchte mich übrigens nicht vor der besagten Zeit, vor allem nicht mit dann neuer Website. Aber Ihr solltet Euch vor letzterer fürchten - es wird sich schon so einiges ändern, teilweise auch fundamental. Aber das ist offtopic und gehört in ein anderes Thema.
     
    oppfa, Talfeuerwerk und KIAS gefällt das.
  16. Es ist ein Wohlgenuss für meine 7 Sinne während des Alkoholrausches
     
  17. Schluck .........:doing:
     
  18. Mir fällt nur eines dazu ein...

    [YOUTUBE=Leider Geil]ZPJlyRv_IGI[/YOUTUBE]

    Mit Hochachtung erhälst du von mir großen Respekt für den Text (...so kennt man Dich),und für den Mut, Dein Gesang hier zu veröffentlichen. Guildo Horn hatte es auch bis zum Eurovision Song Contest geschafft, also sehe ich hier keine Bedenken ;)

    Mach weiter so, ob es gefällt, oder nicht, das ist wie immer Geschmackssache.

    Jetzt mal im Ernst,
    wir benötigen eine weibliche Stimme, die es gut rüberbringt, werben damit und von den Einnahmen gibt's ne Runde Feuerwerkkalender 2018 umsonst für alle
    :fwk:
     
  19. Ich distanziere mich von dieser Aktion!:dontthinkso:


    PS: Den Text finde ich, wie auch bei Rambos Gedichten, richtig gut. Besser als das Original. Umso trauriger bin ich, dass er zu diesem, das möchte ich betonen, absolut schäußlichen Lied vorgetragen wurde!:(:shocked:
     
  20. Einen Dank an alle die sich hier positiv, neutral oder auch negativ zu meinem Song geäußert haben.

    Es war halt mehr ein Spass um mein Hobby (Raketentoni würde es Wahn nennen) in einem Song zu verpacken.

    Ich lebe Feuerwerk und das voll und ganz.

    Als Fanatissmuss würde ich das nicht bezeichnen. Fanatismuss hat für mich immer so einen negativen Toch.
     
    Quinzy, Gipsbombe und shot gefällt das.

  21. Mich würde da wirklich interessieren, WAS ist da so zu "leben" ?

    Feuerwerk basiert doch hauptsächlich auf ein paar Natutgesetzen und einigen chemischen Reaktionen die vielleicht so grade nicht natürlich vorkommen.

    Mich z. B. fasziniert da wesentlich mehr, die fast noch unerforschte "Intelligenz" mancher Tiere, wie bei Raben oder Affen, die sich um an Futter zu gelangen, Werkzeugen bedienen. Unsere Evolution ist gesamt betrachtet um ein vielfaches noch rätselhafter, als z. B. ein schönes Blau oder eine 300er beim Feuerwerk.
     
    shot gefällt das.
  22. Das ich für Feuerwerk lebe heist ja nicht das ich mich nicht auch für andere Dinge interessiere,

    So zu leben?

    Es ist für mich zumindest immer schön wenn man unter der Woche nach getaner Arbeit sich noch ein Feuerwerk anschauen kann.

    Du machst deinen Job und als Belohnung schaust du dir Abends ein Feuerwerk an. Ohne wäre mir das Leben einfach zu trist. Ein FWK ist immer eine Abwechslung von deinem Job der immer nach dem gleichen Muster abläuft. Ein FWK ist immer anders, nie gleich.

    Durch das Feuerwerk habe ich soviele gute Bekannte und Freunde kennengelernt die ich sonst nicht kennen würde. Ich bin ein kommunikativer Mensch und treffe mich sehr gerne mit diesen Freunden und Bekannten bei Feuerwerken zum Austausch oder auch einfach nur zum Quatschen. Persönlich treffen ist wichtiger als nur Online.

    Natürlich könnte man das bei anderen Hobbys auch aber ich habe nun mal die Pyrotechnik zu meiner Passion auserkoren.
     

  23. Als jemand der Vollzeit innerhalb der Archäologie arbeitet, bin ich nach Feierabend ganz froh darüber, mich hin und wieder an einer schönen 300er erfreuen zu können....
    Damit sich daran auch in Zukunft nichts ändert, bleibt für mich Feuerwerk immer ein Hobby!
     
    NightFlyer und shot gefällt das.
  24. Letztendlich ist Feuerwerk mehr wie angewandte Chemie und Physik: Emotion, Leidenschaft, packende Unterhaltung.
    Da könnte man genauso sagen Musik besteht nur aus Schallwellen und Gemälde sind nur Farben auf Leinwänden.
     
    CeBee, Papajoe, shot und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Muss nochmal in den Tiefen meiner Handynummern rumkramen, meine da hab ich Helene noch bei :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden