Österreich Urfahranermarkt Feuerwerk 27.4 und 2.5.2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Robert_B, 24. April 2013.

  1. #1 Robert_B, 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    Wie gewohnt findet das Feuerwerk wieder am ersten Samstag (27.4.13) der Eröffnung und darauf folgenden Donnerstag (2.5.2013) um 21:45 am Urfahranermarkt Gelände statt.

    Auch heuer wird das Feuerwerk wieder von der Firma TraunseeFireworks durchgeführt.

    Als besonderes Highlight werden zum Großteil neue Feuerwerksbomben der italienischen Qualitätsfirma Martarello gezündet!

    Für weitere Infos und Details zu den Feuerwerken und auch kommende Feuerwerke einfach die Seite https://www.facebook.com/TraunseeFireworks liken!
     
    pyroelch gefällt das.
  2. Ich bin natürlich wie in den letzten Jahre wieder live dabei! Traunsee Fireworks machen wirklich tolle Feuerwerke! Erstklassige Ware, sehr schön choreographiert!:) Für mich sind die von Traunsee Fireworks geschossenen Feuerwerke zum Urfahraner Markt jedes Jahr ein würdiger Beginn bzw. Abschluss (Oktober) der Feuerwerkssaison.

    Robert, bist du dir sicher, daß die Feuerwerke um 21:15h starten? Auf der Homepage des Urfahranermarktes steht nämlich 21:45h???? Wird das Feuerwerk am Donnerstag größer wie das am Samstag ausfallen?
     
    Robert_B gefällt das.
  3. Vielen Dank für den Hinweis!

    Bei uns hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Haben die Eventzeit vom Herbst gepostet.

    Beide Feuerwerke finden um 21:45 statt!
     
  4. Robert_B gefällt das.
  5. Feuerwerk Urfahranermarkt 27.4.2013

    Ein paar Eindrücke vom gestrigen Feuerwerk!

    IMG_3876.jpg

    IMG_3871.jpg

    IMG_3873.jpg

    IMG_3875.jpg

    IMG_3874.jpg

    IMG_3872.jpg
     
    pyroelch gefällt das.
  6. Urfahranermarkt

    Hallo Robert!

    Das SUPER Feuerwerk lezten Samstag haben wir (Traunsee Fireworks) eigentlich wieder recht gut gemeistert!

    Ein besonderes Lob möchte ich auch an die Pyro-Schüler richten, die in Kürze den F-4 Kurs machen und mit einer extremen Begeisterung dabei waren.

    P.S.:Ich Freue mich schon wieder auf Donnerstag, wenn es wieder heißt: "ZÜNDUNG!"
     
  7. Die Zündanlage ist programmiert, die Pyrotechnik im Bus verstaut, Urfahr wir kommen!

    Das Feuerwerk findet heute um 21:45 bei jeder Wetterlage statt!

    Fotos vom Aufbau und vom Feuerwerk gibt es auf: https://www.facebook.com/TraunseeFireworks

    466882_370650286373710_1580822516_o.jpg
     
  8. Wir müssen euch leider mitteilen, dass das Feuerwerk für heute Abend durch den Veranstalter abgesagt wurde obwohl wir mit dem Aufbau schon komplet fertig waren!
     
  9. Aus welchem Grund wenn ich mal fragen darf ?
     
  10. Laut Veranstalter zu wenig Gäste.
     
  11. Sowas Ähnliches hatten wir auch schon mal. Nur waren´s bei unserem Feuerwerk zu viele Zuschauer !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden