Österreich Maiaufmarsch Sollenau 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrobase, 1. Mai 2013.

  1. Gestern fand der Maiaufmarsch in Sollenau statt. Neben einen kleinen Rahmenprogramm gab es auch ein sehr gelungenes Musikfeuerwerk zu bestaunen.

    [youtube="Maiaufmarsch Sollenau 2013"]x6g40mAMIH4[/youtube]
     
    skydancer, Scherzartikel und Streichholz gefällt das.
  2. #2 Streichholz, 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
    hübsche kleine durchdachte Sache. Kritik würde ich nur an darin sehn, das die Pausen und die musikalen Steigerungen vorallem im 1ten Stück von den Zeitpunkten her nicht so recht mitgenommen wurden, im 3ten Teil war das besser.

    Edit: korregiere meine Aussage, lag wohl an einem Wiedergabefehler des Videos, das mein Empfinden drübte.
    Noch paar positive Sachen bevor ich gesteinigt werde: Schönes Bild bei min 4, insgesamt gute Kombinatinen und Effekte, schönes Material.
     
  3. Nur zu...wenn´s Einer besser kann. Das Feuerwerk findet alle Jahre wieder statt.
    Neue Ideen und gute Preise dazu sind immer willkommen.

    Angebote können ohne Weiteres auch hier öffentlich gelegt werden.
     
  4. biste jetzt irgendwie angepist? War es eins von dir. :dontthinkso:

    vom Material und Umfang war es doch voll ok. Ich fand nur stückweise die Einsatzstelle ein wenig verrutscht, liegt aber wohl an der Wiedergabe der Aufnahme, werd den Post ändern, weil ich es mir nochmal aufmerksamer angeschaut habe als gestern.
     
  5. 1. ..warum soll ich angegpist sein ??

    2...war´s nicht von mir.

    3...hab ich aber, was die Auftragsvergabe anlangt doch ein kleines Wörtchen mitzureden und deshalb ist

    4. ..meine Antwort auch genau so ausgefallen.


    Also, wenn´s einer besser UND billiger machen kann...ich warte auf Angebote !!

    Ja und noch was:

    Erst meckern, dass da was nicht ganz gepasst hätte und es dann DEM der NUR gefilmt hat ( und reingestellt) den "Verrutscher" in die Schuhe schieben ist auch nicht fein.
     
  6. Mir hats gefallen .


    Gruß Skydancer
     
  7. Solche Antworten liest man gerne !

    Kurz und bündig und positiv.
     
  8. ich hab von der wiedergabe vom film gesprochen nicht vom filmer. du liest auch nur, was du lesen willst. bei mir hats wohl youtube beim erstem mal schauen bild und ton versetzt wieder gegeben. war beim 2ten mal schauen nicht so. kann ja an der geschwindigkeit vom internet gelegen haben, das der ton teilweise schneller war als das bild.

    außerdem hab ich auch geschrieben, das es mir gefallen hat, aber das zählt wohl nicht mehr, wenn man im negativen topf gelandet ist. werd nix mehr kommentieren und fertig.
     
  9. Na jetzt hab dich mal nicht so. da hat sich original was verlaufen da hast schon recht g´habt, und nicht ton oder bild nachher. aber manche batt´s oder römer haben halt ein gewisses eigenleben und sind mal schneller mal langsamer. ist uns auch aufgefallen schon an dem abend aber was soll´s den leuten hat´s gefallen, dir auch und zu "meckern" gibt´s immer was, da bin ich meist eh der erste.
    Also.....

    Noch ein kleiner Nachtrag zur besseren Einschätzung:
    Alles incl. unter Euro 2.000.-
    durchgeführt von einer Nö Firma die es auch schon mehr als 40 Jahre gibt.
     

  10. Wow das ist aber echt einen Selbskosten Preis wenn man die Nummer angehen will . Ich finde es echt schade das man teilweise Feuerwerke so verschachert immer günstiger ohne Einschränkung was material angeht und dabei am besten noch 10 min.

    Zum Feuerwerk selber echt gut gemacht ,aber was das an Arbeit,Programmierung etc. drauf geht verdient man so gut wie nix mehr dran.
     
  11. Wenn Du jemanden findest der mehr ausgeben will sag bescheid :blintzel:
     
  12. Es ist in der Tat ein sehr schönes Feuerwerk.
    Aber was ich mich frage ist, wo da 2000€ stecken? Evtl kann mich hier a´mal jemand aufklären, weil so im Kat 4 Bereich kenne ich mich nicht aus.

    Gruß
     
  13. hat mir gefallen

    Hallo Leute also ich find das Feuerwerk absolut ( TOP ) mit Musik und dann noch solche ( Musik ) also Hochachtung ..
    und der preis 2000 euronen was will man mehr :)
    Gruss aus der schweiz...:D

    ps: hast du mir das MP3 des ersten liedes.???:shocked:
     
  14. ??????????????

    Wie schon im Beitrag Nr. 5 geschrieben.....


    Also, wenn´s einer besser UND billiger machen kann...ich warte auf Angebote !!


    Geht´s vielleicht auch um € 1.000.--??
     

  15. Hey Anton,
    so war auch meine erste Reaktion auf den Post von Sonata, aber dann habe ich gesehen, das er "neu regestriert" ist hier. :blintzel: :joh:

    Aber einer kann es bestimmt auch unter 1000 € so umsetzten, der ist recht bekannt hier im Forum! :hide: :shocked:

    Gruß,
    Scherzartikel

    P.S.: Mir hat´s auch gefallen! :blintzel:


    .
     
  16. Na ja.."neu registriert" muß ja noch lange nicht heißen:

    "uninformiert"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden