Österreich Nacht der feuerwerke am neufelder see 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 12. April 2013.

  1. Das was für mich ein wenig schade ist (und ich weiß das das mehr als schwierig ist in die Tat umzusetzten) ist das die Abstände von den Floßen nicht der selbe ist! Für mich halt schlimm wenn man die Teams aufbauen sieht wo ja schon fast mit der Wasserwaage gearbeitet wird und dann stehen die 3 Positionen in verschiedenen Abständen!!!
     
    informiert gefällt das.
  2. Auch DAS wird sich ändern.

    Es soll in Zukunft (vieleicht schon nächstes Jahr) nur mehr 3 sehr Große Floße geben , wo jedes Team auf bestimmten Sektoren aufbaut.
    Man könnte die Floße aber auch hintereinander verankern und im Vordergrund noch mal kleinere für die Wassereffekte.
    Möglich auch, dass man in Zukunft das Event auf 3 - 4 Tage ausdehnt ( wenn z. B. Donnerstag ein Feiertag ist ginge es sogar auf 5 Tage - Mi-So )
     
  3. Na da wird ja das Event interessant! Ich werd diese Veranstalltung auf alle Fälle weieterhin mit Freude besuchen. Gespannt bin ich schon wieder welche Teams nächstes Jahr am Neufeldersee sein werden. Vielleicht wieder ein österreichisches Team ? ? Ich bin gespannt und auf alle Fälle wieder dabei!!!!!!
     
  4. Aber wie das über mehrere Tage funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.
    Jeden Tag nur ein Feuerwerk? Dann kommt doch keiner mehr...
     
  5. Kann funktionieren muss aber nicht. Sollte es so sein wird der Veranstalter sehen mit welcher Entscheidung mehr überbleibt. Ob mit 3 Feuerwerken an einem Tag oder 3 Tage 3 Feuerwerke.....
     
  6. 1. darf man nicht von uns Verrückten ausgehen..obwohl grade wir sicher kommen(würden), und

    2. schau nur mal eben kurz über die nicht mehr vorhandene Grenze nach Tschechien/Brünn.

    Die haben jetzt grade ihre 16. Veranstaltung, die fast 3 Wochen dauert, natürlich mit Rahmenprogramm und 4 Wettbewerbsteilnehmern sowie ein Auftakt.-und Schlußfeuerwerk.

    Wenn man will geht Alles !

    Übrigen ist der Sieger von Neufeld auch in Brünn vertreten !
     
  7. Bin Begeistert von dem Event! Dann wird es wohl nächstes Jahr Urlaub in Neufeld werden :)
     
  8. Sehe ich genauso! Gerade der Umstand, daß 3 Feuerwerke an einem Abend geschossen werden, macht die Veranstaltung so attraktiv und lohnenswert für Besucher mit langer Anreise.
     
  9. Ihr geht doch nur von den paar Verrückten aus, die zu jeder nochsokleinenfeuerwerksverunstaltung hinfahren.

    Wenn es ein entsprechendes Rahmenprogramm gibt, kommen die Leute auch, wenn es nichtnurfeuerwerk gibt.

    Übrigens weite Anfahrt: und keine Leute....

    Im Umkreis von 50km rund um Neufeld leben ein paar Millionen von Denen die nicht kommen !!!
     
  10. Ich würde es zwar auch toll finden wenn es bei drei Feuerwerken an einem Tag bleiben würde, aber Urlaub in Österreich ist sicherlich auch entspannend und hätte damit auch drei Nächte tolle Feuerwerke.

    Mir ist es also egal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden