Österreich Donauinsel 2008

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von anton, 23. Juli 2008.

  1. Heute lasse ich meine literarische Ader raus:

    1. Zitat

    Viel Wissen macht Kopfweh !

    Deshalb möchte ich den ersten Beitrag mit dem ich das Thema am 23. 07 08 eröffnet habe genauer erklären um mein Wissen (und das Kopfweh) loszuwerden.
    Damals war schon klar , dass es KEIN Donauinselfeuerwerk geben wird und nur zur "Beruhigung) die G´schicht mit dem Festival im Umlauf gebracht wurde. Auch das war nie ernsthaft geplant.
    Weiterhin wurde ein "Sterben" des ganzen Festes "vorausgesagt", es läuft sich tot !

    ....und zu allem Überfluss....

    Wie Mann weis mag Herr Bgm. aus W Feuerwerk NICHT !!

    Zur ORF Meldung die jackov heute reingestellt hat folgendes :

    Dass es momentan eine Wirtschaftskrise gibt ist unbestritten. Diese Krise trifft aber nicht nur das Baugewerbe und die Autoindustrie .
    Schaut man sich aber die staatlichen Stützmaßnahmen an könnte man das so glauben.
    Die kleinen Gewerbetreibenden die auch und vielleicht noch mehr unter der Krise leiden könnte man mit einem Fest in der Größe des Donauinselfestes sehr gut unterstützen.
    Ich denke da nicht nur an Feuerwerk sondern an Alle die ein Standl oder ein Ringelspiel oder sonstwas haben .
    Also nicht kein sondern 2 Feste wären angebracht !

    2.Zitat

    "panem et circenses" für alle Nichtlateiner : Brot und Spiele

    Stimmt die Überlieferung, haben die Diktatoren schon vor 2000 Jahren erkannt , dass man ein Volk nicht nur unterdrücken kann ,sondern auch unterhalten muß !
    So gesehen haben es unsere entweder verlernt oder es sind keine Diktatoren ??!!

    Dass Diktatoren was verlernt haben können gibt es ja nicht !
     
  2. Da gab es doch tatsächlich heute früh auf "Cafe Puls" des Senders Puls 4 die Meldung des Nachrichtensprechers: "Und wieder strömen Hundertetausende in die Bundeshauptstadt um die vielen Liveacts und das legendäre Feuerwerk zu bestaunen".
    Ich hoffe, sie kommen nicht nur wegen des Feuerwerks.:mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden