Österreich Sitzenberg-Reidling

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 3. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Hab mir heute das Musikfeuerwerk vom Pinto in Sitzenberg angesehen und muss ehrlich sagen das war ein Feuerwerk der Extraklasse! wirklich sehr exat im Takt zur Musik geschossen wie ich es noch nie von Pinto gesehen habe. perfekt von mehreren Positionen aus vom Wasser geschossen. Heute war das Finale in Gold was mir leider gestern in Wieselburg gefehlt hat. Im Nachhinein muss man aber ehrlich sagen wenn das alles mit der Übergabe an den Junior Köchl zu tun hat stell ich mir die Frage: Warum nicht schon viel früher? Denn soetwas hat man in der Vergangenheit vergeblich gesucht und auch nie gefunden!!! Danke für diese Feuerwerk. Ich werde das lange nicht vergessen. Ich hoffe das es bald ein Video auf youtube zu finden gibt. Aber man merkt auch wenn wie Bluemoon berichtet hat das ein Mitarbeiter das Feuerwerk in Wieselburg gefilmt hat das SIe weiterhin daran arbeiten um noch besser zu werden. Denn wenn man früher manche Feuerwerke gefilmt hätte dann hätte man doch sehen müssen bzw im Vorfeld schon wissen müssen das das Feuerwerk nichts wird! Auf alle Fälle macht weiter so und ich freue mich jetzt schon auf Tulln wo ich jetzt guter Hoffnung bin sofern die Planung jetzt die Jugend übernimmt!!!!!
     
  2. Man hört ja wirklich nur mehr Gutes vom Junior !
     
  3. Hab gestern das Feuerwerk in Wieselburg leider versäumt. Werde mir aber sicherlich heute das Feuerwerk in Sitzenberg Reidling geben. Bin gespannt was mich da heute erwarten wird!
     
  4. Also das Feuerwerk gestern war der Hammer schlecht hin. Begonnen hat es mit 2 sehr starken Blitzknallbomben. Und danach eine präzision Sondergleichen durch das ganze Feuerwerk hindurch zu Liedern wie "Wind of change" und "One moment in time" das 2te Lied kannte ich nicht. Super Bomben super Effektauswahl super Choreo vom Anfang bis zum Ende wirklich ein Wahnsinn. Singleshots in Massen. Zwar weniger Material als in Melk geschossen aber mir persönlich hat das in Sitzenberg um einiges besser gefallen, denn Masse ist nicht immer gleich Klasse da weitaus mehr im Takt zur Musik geschossen wurde ich aber nicht weiß wieviel Unterschied zwischen den beiden Punkto Finanzen ist. Den Rest möchte ich hier nicht mehr wiederholen denn den hab ich in diesem Thread im ersten Beitrag schon geschrieben... Ich bleib aber trotzdem dabei, hätte man die Kurve früher gekratzt würde man mit ziemlicher Sicherheit auch heute noch das Feuerwerk in Melk vor der Haustüre schießen und vielleicht auch manch andere. Fazit: Heuer war wirklich das Feuerwerk in Sitzenberg um einiges schöner als in Melk und ich hoffe nur das Pinto diesen Level halten kann, denn Zeitweise dachte ich mir wirklich ich sehe mir Videos von einem Feuerwerkswettbewerb an...
     
  5. Ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen. Ich habe zwar das Feuerwerk in Sitzenberg Reidling nicht gesehen, aber beim Vergleich Wieselburg -Melk rangiert bei mir auch Pinto an vorderer Stelle. Das Feuerwerk in Wieselburg hatte wirklich deutlich mehr Pepp und Power!
     
  6. Hab soeben das Video von heuer gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=NkWzvl18X8U

    Leider war ich heuer am Neufeldersee :cry: Leider hat halt Pinto wie die meisten das Problem mit dem Gold das auf den Videos leider immer "Untergeht" das Video und Feuerwerk ist trotzdem sehenswert!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden