Österreich 1. Produkt Vorschießen am 29.11.2014 bei PINTO-Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Jahmike, 13. Nov. 2014.

  1. Da kann ich mich nur anschließen, war wirklich eine gelungene Präsentation, vorallem fürs erste mal! Mit so vielen Leuten hab ich absolut nicht gerechnet!
    Die Produkte sind live wesentlich eindrucksvoller als auf Videos, ich hab mir gleich ein paar Sachen mitgenommen die ich anhand von Videos nicht gekauft hätte!!

    War ein schöner, kurzer aber heftiger Abend!

    Mfg Mike
     
  2. Ich hab auch einiges eingekauft, allerdings nichts, was geschossen wurde :p
    Bin gespannt auf die Bukettraketen...
    War ja gsteckt voll im Geschäft, hab dann mal eine halbe Stunde warten müssen bis ich mich dem ganzen hingeben konnte :shocked:
     

  3. Ui da müss ma ja eh fast nebeneinander gestanden sein :D Mein Blickwinkel am Video ist ähnlich.
     
  4. Also da oben beim Pinto sind Alle irgendwie nebeneinander gestanden!!

    Waren so Viele, dass man fast schon sagen könnte:

    "Übereinander"
     
  5. Naja, durch mein verspätetes Eintreffen haben wir eh am sprichwörtlichen *rsch der Welt geparkt. Wir haben daher nach der Knallerei erstmal genüsslich ein paar Würstel gezwickt und sind dann langsam zum Auto gedackelt. Bis wir dann am Weg zum Pinto waren, muss sich der Großteil der Besucher schon aus dem Staub gemacht haben, wir hatten gleich einen Parkplatz. Drei Zigaretten vor der Einfahrt später, hatten auch die ganzen Hobby-Streichholz-Schnipser ihre Einkäufe getätigt, und wir konnten dann in Ruhe 1/5 der Theke mit unserem Einkauf belegen :D
     
  6. Da waren ja ordentlich viele Leute ausm Forum dort!
    Mutig, da mit dem Auto raufzufahren, bei genau 3 Parkplätzen :D
     
  7. Hey, es sind immerhin 8 Parkplätze :) ... Aber wir haben letztendlich doch 14 Batterien, 3 Raketensets, 2 Vulkane und ein bisschen Kleinzeug erstanden, doch 3x zum Auto hin und her, das wäre ein langer Abend geworden bei dem Bergerl ;D
     
  8. #34 alexfred, 5. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2015
    es wird sicher lustig.



    xperia z4 handytasche
     
  9. wird? eher WAR ;:D
     
  10. Normal haben wir die schwindligen Anfänger doch eher vor Silvester :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden