Österreich Musikfeuerwerk Mattsee 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrovision, 14. Juni 2015.

  1. Musikfeuerwerk für sehr nette private Kunden aus München in Mattsee am 06.06.2015

    Techn. Daten:

    - 12 Minuten Musik-synchrones Feuerwerk zu gewünschter Musik von David Garrett
    - Aufbau, Durchführung und Abbau in einem Tag
    - 8 Pyros
    - 5 kleine Pontons und ein größeres Floss
    - Zündsystem: Galaxis Advanced


    [vimeo="Musikfeuerwerk Mattsee 2015"]130010745[/vimeo]

    MBrandtner-15-2.jpg

    MBrandtner-46-2.jpg

    MBrandtner-45.jpg

    MBrandtner-0249.jpg

    MBrandtner-0277.jpg

    MBrandtner-0303.jpg

    MBrandtner-0309.jpg

    MBrandtner-0312.jpg

    MBrandtner-0293.jpg

    MBrandtner-0305.jpg

    MBrandtner-0297.jpg

    MBrandtner-0318.jpg
     
    botafogo, Mr. Botte, Preload und 6 anderen gefällt das.
  2. Sehr sehr geil, wie alle eure Shows die ich bisher sehen durfte.

    Darf man fragen wieviel Cues für dieses Feuerwerk notwendig waren ?
    Mit was wurde es geplant ?

    Grüße,
    Walter
     
  3. mattsee

    das ist wieder mal ein schönes musikfeuerwerk! wettbewerbsmässig!!:D
     
  4. Wenn ich mich in der Hektik nicht verzählt habe, wurden da 10 166 E-Zünder verarbeitet!
     
    Eistee gefällt das.
  5. Grandios! Was mir besonders gut gefällt ist diese lebhafte Abfolge von verschiedensten Mustern, Abschusspositionen und Abschussrichtungen. Das Feuerwerk wirkt niemals vorhersehbar und statisch.
     
  6. Stimmt so nicht ganz. Nach der 2.oder 3. Sequenz bei Single-Shots merkt man schon, wohin die Richtung geht und auch ob ein Farbenwechsel geplant ist oder nicht.
    Diese Art und Möglichkeit Feuerwerk zur " Kunst" zu machen, besteht aber erst ein paar Jährchen und wäre früher mit herkömmlicher "NUR" pyrotechnischer Zündung bzw. Verleitung so nicht möglich gewesen, was aber dem Gesamtwerk keinen Abbruch tut, sondern im Gegenteil eine Erweiterung des Feuerwerkes zur Pyrotechnik insgesamt darstellt.
    Hier, und DAS ist jetzt meine Meinung, sieht man "Pyrotechnik" in der feinsten Form und auch den Unterschied zu "Feuerwerk".
    Somit, und auch DAS zeigt sich hier, ist der Feuerwerker nur die Vorstufe zum Pyrotechniker.
     
    Preload gefällt das.
  7. mattsee

    :shocked: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    anton schießt wieder mal schneller als sein schatten
     
  8. hmmm, Anzünder müssen aber nicht gleich Cues / Zündkanäle sein.
    Ich möcht halt nur wissen wieviel Zündboxen ich noch bauen muss ;-)

    Grüsse,
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden