Österreich Urfahraner Markt

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Bluemoon, 17. April 2012.

  1. Alle Jahre wieder startet meine Feuerwerkssaison in Linz. Traunsee Fireworks geben sich wieder die Ehre. :)
    Die Feuerwerke finden am 28.04.2012 und 3.05.2012 statt. Für mich auf jeden Fall ein Pflichttermin!
     
  2. Hast du vielleicht mehr Infos. "Normales" Feuerwerk, Musikfeuerwerk, Musiksyncrones Feuerwerk, Dauer, eventuell genauen Abbrennplatz bzw. gute Position zum zusehen?

    Sind die 2 Feuerwerke ident oder unterschiedlich?
     
  3. nix neues

    siehe threads der letzten jahre..... gääääääääääähn!
     
  4. War gestern wer dabei, der berichten kann wie es war?
     
  5. Ich konnte leider nicht dabei sein, da ich für meinen Schwager ein kleines Geburtstagsfeuerwerk veranstaltete. Am Donnerstag werde ich aber sicher vor Ort sein.
     
  6. #6 Bluemoon, 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    Von Gääähn kann gestern nicht die Rede gewesen sein! Die Traunsee Feuerwerker boten wieder ein erstklassiges Jahrmarktsfeuerwerk, wobei dieses Mal das Budget deutlich höher als sonst ausgefallen sein dürfte. Die Effektqualität war wie gewohnt hervorragend. Es wurde so ziemlich alles geboten, was das Herz eines Pyros erfreut (Falling Leaves, Coloured Strobes, Crosettes, Figurenbomben...) und das schöne war dabei, daß die Bomben immer gruppenweise in den Himmel gejagt wurden bzw. über passende Cakeboxen geschossen wurden. Das Finale war übrigens in Gold gehalten. Das Feuerwerk dauerte 10min. Mit dem geschossenen Material hätte man aber locker 20min gestalten können. Für mich war es beste Urfahranermarkt-Feuerwerk, welches ich bis jetzt gesehen habe.
    Beim Verlassen des Geländes hörte ich übrigens einen sichtlich zufriedenen Zuschauer, vermutlich einen Mitorganisator, sagen: "Das Feuerwerk am Samstag ist jedes Jahr kleiner wie das am Donnerstag, weil das zahlt nämlich die Gemeinde. Das Feuerwerk am Donnerstag zahlen immer wir."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden