Österreich Mauthausen - Donau in Flammen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Bluemoon, 20. Juni 2012.

  1. Am 10. Aug. 2012 findet wieder ein Klangfeuerwerk in Mauthausen statt. Es schießen wieder "Traunsee Fireworks". Letztes mal im Jahr 2010 war das Feuerwerk recht gelungen. Dauer ca. 12min.
     
  2. Gestern fand Donau in Flamen in Mauthausen statt. Das Feuerwerk war eigentlich ganz in Ordnung, nur dachten viele Leute, dass es nach dem dritten Lied noch weitergehen würde, da das Finale nicht allzu groß war.
    Aber seht selbst:

    [youtube="Donau in Flammen 2012 - Mauthausen"]bgDVdTA4J6s[/youtube]
     
    Bluemoon gefällt das.
  3. Na ja..die letzte Bombe war eigentlich überflüssig !
     
    Eistee gefällt das.
  4. Womit du wieder einmal völlig recht hast, Anton!
    Ein sehr schönes Feuerwerk und ein sehr gelungenes Video! Leider konnte ich grippebedingt nicht dabeisein, was auch für das heutige Feuerwerk in Gmunden gilt.:(
     
  5. Ein paar Fotos vom Aufbau in Mauthausen

    IMG_1814.jpg

    IMG_1815.jpg

    IMG_1818.jpg

    IMG_1816.jpg

    IMG_1817.jpg

    IMG_1813.jpg
     
    **WE!X!** gefällt das.
  6. Bedanke mich für das nette Video :)

    War denn diese BoBo kurz vor Schluss gewollt? Sieht zumindest mal so aus
     
  7. Wirklich eine nette Show :) Auch die Musikauswahl gefällt mir sehr sehr gut :) Finde aber auch, dass das Finale etwas zu mager ausgefallen is :D Täuscht mich das, oder war da auch ne 8" dabei?

    Trotzdem herzlichen Dank für das VIdeo und die Aufbaubilder :)

    lg
     
  8. Da kann ich nur zustimmen. Die Lieder gehen wirklich unter die Haut; vorallem wenn man bedenkt, daß die Interpreten wahrscheinlich von oben dem Feuerwerk zugeschaut haben.
     
  9. @ We!x! Geschossen wurden mehrere 8" Bomben! Das einsame Röhrchen außen was du meinst hat einen Durchmesser von 250mm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden