Österreich Produktvorführung 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 6. November 2013.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde,

    auch heuer findet wieder die traditionelle Produktvorführung von FEUERWERKE JOST statt.

    Wann: 26.12.2013 ab 18:30 Uhr
    Wo: Sportplatz ATSV Sparta in 2232 Deutsch Wagram

    Im Anhang findet ihr den entsprechenden Flyer und einen Pressetext.

    Viele Grüße,
    Jakob von FEUERWERKE JOST

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Feuerwerke Jost – Große Produktvorführung

    Die in Deutsch-Wagram ansässige Firma Feuerwerke Jost veranstaltet am 26.12.2013 (Sportplatz ATSV Sparta Deutsch-Wagram, 18:30 Uhr) bereits zum zwölften Mal ihre alljährige Produktvorführung. Gezeigt werden vor allem die neuesten Feuerwerksartikel für die anstehende Silvesternacht 2013. Als krönender Abschluss wird das mittlerweile traditionelle musiksynchrone Großfeuerwerk abgebrannt.

    Bereits im vorigen Jahr ließen sich unzählige begeisterte Zuseher von den Feuerwerksprofis verzaubern. Natürlich wird auch mit Speis und Trank für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Aufgrund der Sperre der B8 wird ersucht am Parkplatz (Libro, Merkur, Lidl) oder am Parkplatz Bahnhof Helmahof zu parken. Von 17:30 Uhr bis 18:15 Uhr ist ein Shuttle Service von den Parkplätzen zum Sportplatz vorhanden. Nach der Veranstaltung fahren alle 5 min. drei Busse retour zu den Parkplätzen. Weiters wird es einen Überraschungsauftritt und ein VIP Zelt geben.
    Das Team von Feuerwerke Jost freut sich auf Ihr Kommen!

    Plakat FwJost.jpg
     
    matt, mado81, Pyro und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Pflichttermin! :)
    Aber bitte, bitte: Die Musik nicht wieder so laut aufdrehen, von mir aus am Besten sogar ganz weglassen! BITTE! :wakeup:
     
  3. Da stimme ich ThebigPYRO zu, Musik beim Vorschießen könnte man ganz weglassen und beim Musikfeuerwerk leiser als letztes Jahr. DANKE
     
  4. Na so ganz ohne Musik wirds ja auch fad. Was mich mehr stört ist das sie jedes jahr so spät mit dem Verkauf starten. Bin ja jetzt schon mit meinem kompletten Einkauf fertig.
     
  5. Zumindest beim Musikfeuerwerk muss ich dir Recht geben :D
    Naja man merkt schon dass sie sich im Prinzip auf den ahnungslosen Endkunden stürzen, der sich allerhöchstens eine Woche vor Silvester damit beschäftigt. Allein schon daran, dass es noch immer keinen Katalog für 2013 gibt. Um uns machen die wohl absichtlich nen ganz großen Bogen :p
    Vorschießen ist immer ein Pflichttermin, aber gekauft hab ich da noch nie was...
     
  6. Die Preisliste und die Liste vom Vorschiessen is da. ???
     
  7. Ja jetzt... :blintzel:

    EDIT: Haben Explosive 1 nicht BKS?
     
  8. Anmeldung erwünscht/notwendig ?

    (F3 / F4) Einkauf vor Ort möglich ?

    lg,
     
  9. Nix davon :D
    Letztes Jahr sollte es eigentlich nen F2 Verkauf geben, aber ich hätte nicht davon gehört, dass den irgendwer gefunden hätte... :blintzel:
     
  10. Wieso ist die Website nicht verfügbar???
     
  11. aus - maus ?!
     
  12. Stefanitag!! Weihnachtsfeiertage!!! Morgen ist wieder Arbeitstag.
     
  13. Heute war das Vorschießen also Feiertag zählt nicht als Ausrede :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden