Österreich Feuerwerke eintragen?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Shellfanatic, 11. Mai 2014.

  1. Hallo liebe Gemeinschaft , ich möchte heuer wieder einige Feuerwerke besuchen finde aber keine Termine mehr im Kalender ,wäre schön wenn der Kalender ein bisschen voller werden würde , wäre von vorteil dann kann man bisschen planen !!! DANKE im Voraus
     
  2. Hey Shellfanatic,
    mich würde es auch freuen, wenn aus den Nachbarländern mehr Feuerwerk-Termine in den Kalender gelangen würden,
    mir fehlt leider die Zeit dafür, ich bin mit den Deutschland-Feuerwerk-Terminen zeitlich gesehen schon völlig am Limit angekommen!

    Aber hier kann jeder, dem Feuerwerk-Termine bekannt sind, diese auch in den entsprechenden Kalender eintragen.

    Hier steht’s wie’s geht:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=39389

    Also Shellfanatic, mach doch einfach mal den Anfang! :blintzel: :joh:
    Google ist eine feine Suchmaschine, die hilft Dir bestimmt dabei ! :blintzel: :joh:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden