Feuerwerk Herbstvolksfest Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von felirbg, 14. September 2015.

  1. #1 felirbg, 14. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
    Hier mein Video vom Abschlussfeuerwerk vom Herbstvolksfest vom 13.09.15
    Gefilmt wurde mit der Qumox SJ4000 (Actioncam) (Amazon Link zum bestaunen :D)

    [YOUTUBE="Abschlussfeuerwerk Herbstvolksfest Nürnberg 13.09.15"]VY4jg49bNhs[/YOUTUBE]

    Meiner Meinung nach gab es auf dem Volksfest schon bessere Feuerwerke und das Finale war m.M.n. so naja :). Aber jeder darf ja designen was er will :D.

    Felix
     
  2. Das Video funktioniert jetzt auch :D
     
  3. Bei mir nicht.:(
     
  4. hhm, entweder ich bin zu blöd so ein youtube Fenster einzubinden oder es ist sonst ein Fehler :) ich hab mal den Link drüber eingefügt, zum "manuellen" angucken :)
    Edit: Habs jetzt verstanden :D
     
  5. Jetzt läufts.:)
    Ich hatte beim ersten mal auch so meine Probleme damit.:p
     
  6. Die Quali ist ganz annehmbar aber ein Stativ ist über kurz oder lang Pflicht ;-)

    ...ich hoffe du filmst auch nächstes Wochenende - habe mir selbst ein Stativ gegönnt obwohl ich nur ne Canon Powershot sx200 IS habe und die Aufnahmen dementsprechend eh kaum was werden denke ich aber für mehr reichts im Moment nicht^^.
     
  7. Ja, das mit dem Stativ is so ne Sache... Ich hatte ja sogar mal zwei von meinem Vater nur weis leider keiner im Moment wo die sind :D Aber ich hoffe, dass ich bis nächsten Samstag eins auftreiben kann (ja, ich werde definitiv filmen :))

    Felix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden