Beendet Schweißgerät für HDPE

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyromartin, 14. Oktober 2016.

  1. Hallo Freunde der feurigen Kunst,
    derzeit bin ich damit beschäftigt, Platz im Haus zu schaffen und habe eben bei .... ein älteres Heizelement-STUMPFSCHWEIßGERÄT eingestellt. Mit einem ganz ähnlichen Gerät hat Walter Zink seine Versuche durchgeführt und die ersten HDPE Batterien hergestellt. Es ist wohl etwa 15 Jahre her, als er mir bei einem Besuch seine HDPE Werkstatt/Labor gezeigt und erklärt hat. Ich weiss nicht, ob irgend jemand hier mit HDPE Mörsern, Marke Eigenbau, experimentiert. Es ist, meiner Meinung nach, das Beste Mörsermaterial, an dem eigentlich kein Vergang ist. Falls jemand damit experimentieren möchte, ist dies eine einmalige Gelegenheit, extrem günstig an solch ein Schweißgerät heran zu kommen. Der Neupreis solcher Geräte liegt mittlerweile bei über 400,-Euro. Wenn mir jemand hier ein gutes Angebot macht, gehört das Gerät ihm. Ihr könnt es euch ja auf ....ansehen.
    Gruß,
    Martin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden