Deutschland Trostpflaster F4 Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 16. Januar 2017.

  1. Hallo Forianer ,



    Der Silvesterqualm ist gerade verzogen und das Equipment noch nicht mal ganz gesäubert :D


    Ich hatte Silvester erfahren das die Lieblingsdorfband meiner Tante nicht auf Ihrem 65 . Geburtstag spielen konnte:D ! Die Enttäuschung darüber war so groß , das ich Ihr wenigstens ein kleines Highlight zaubern wollte .



    Also meldete ich mich mit meiner Frau an diesem Tag zum Geburtstag mit Magen - Darm krank :p

    Für meine Tante war das der nächste Schlag :blintzel:


    Mission Trostpflaster konnte also beginnen :D



    Es wusste wirklich niemand außer wir von diesem kleinen Trost und die Freude meiner Tante war so groß das die Tränen am Anfang schon liefen ....:cry:





    Ich hatte eine kleine Zusammenstellung aus Zink , Lonestar , Bothmer und Jorge .


    Überraschung ganz klar die 200 Schüsser von Lonestar , wirklich sehr starke 20 mm Kisten :thumbup:



    Viel Spaß .

    [YOUTUBE="Geburtstag"]LaEwTsNKm4c[/YOUTUBE]
     
  2. Das ist ja sehr schön!:) Deine Tante wird sich ja mächtig gefreut haben:)
    Guter Mann :thumbup:
     
    skydancer gefällt das.
  3. Ich find sowas toll! Echt 'ne richtig schöne Aktion von euch.
    Und das Feuerwerk kann sich wirklich sehen lassen. Eine
    ganz feine Nummer! Hat mir wirklich sehr gut gefallen! :thumbup:


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    skydancer gefällt das.
  4. Schönes Feuerwerk! :thumbup: Und Lonestar kann sich generell sehen lassen, die Cakes sind alle top. Die 200-Schüsser sind natürlich ein ziemlicher Traum, wirklich toll anzusehen, v.a. live.
     
    skydancer gefällt das.


  5. Ja klar , die Cakes von Lonestar sind gut :)

    Aber die 200 Schüsser Brokat zu roten Blinkern ging richtig ab , für 20 mm eine wirkliche Überraschung und wir standen gute 110 Meter weg .

    Damit hab ich nicht gerechnet , auch der Kometenfächer war sehr schön !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden