2014 Feuerwerksvitrine 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von P-Freak, 9. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe meine schon bei Holli gesichert
     
  2. Ich hab doch nur 40 Stück bestellt.. ;)


    Da jetzt sxhon so viele bestellt haben, wäre es schön wenn ihr eure Listen auch im Online Bestellung Thread posten würdet. :)
     

  3. Ich trau mich dazu nicht so recht :/ ...sonst wird wieder nur einem dummes Zeugs nachgesagt :(
     
  4. Wie lange braucht eigentlich so eine Bestätigung seitens der Vitrine,
    es ist mein erster Versuch.
    Habe vor einigen Tagen bestellt und die Email mit dem Hinweis, dass eine weitere Bestätigung folgen wird erhalten und seitdem nichts.
     
  5. bei mir hats ca 3 tage gedauert
     
    FetzerBOT gefällt das.
  6. 40x10 ???
     
  7. Haha, nee demnach 4×10 ;)
     

  8. wird doch eh schon....
    der eine sagt das du dich prostituierst, der andere sagt das du handtaschen im park klaust und nochn anderer sagt du saugst anderen blut aus und verkaufst es an die blutbank..

    so what???
     
    Svw1899Svw und Feuertopf 91 gefällt das.
  9. ich nehms ja auch alles hier nicht so ernst wie manch einer sich manchmal aufn Schlips getreten fühlt ;)
    ich weiß ja selber am besten was ich mache und ich gehe keiner sonderbaren Tätigkeit nach - ich liebe einfach Feuerwerk und geb dafür halt mal für andere Ausgaben weniger als manch einer aus :fwk::friendsdrink:
     
    sixtyniner und Toro gefällt das.
  10. Recht hast du,manche sind einfach zu ernsthaft und dünnhäutig,obwohl.......
    DU kaufst mir alles vor der Nase weg,DU TEUFEL DU :evil: :evil: :evil:
    :)
    griassle 69er :angel:
     
  11. Bei der Vitrine kann es immer mal etwas länger dauern bis man Antwort erhält. Und auch nicht wundern wenn bestellte Artikel in der endgültigen Bestätigung gestrichen wurden, das wurde schon öfter bemängelt, is aber leider normal


    Deswegen ran an den Pranger mit LanGo, in (Knall)Ketten gelegt und beworfen mit alten Böllern! :D ;)
    P.S. Habe mich letztes Jahr schon mit Flashlight-Raks eingedeckt :p
     
  12. Vor 2 Tagen ein kleine Nachbestellung gemacht, eben kommt ne Mail das die Bestellung leider komplett storniert werden musste da alle Artikel komplett vergriffen sind... jetzt gibt's doch keine Nico Doppelschläge mehr für mich und dabei sah es bei der Bestellung noch so gut aus... :cry:
     
  13. das ist leider der Nachteil bei der Vitrine , das Shopsystem. Da ist es bei Hollis zbs. anders.
     
  14. Dann muß man aber zwei kaufen um ein ganzes Display zu bekomnen. Ein Display hat 50x 4er Packungen ... habe 4 davon hier.
     
  15. stimmt.. my bad :_D
     
  16. Weiß gerade jemand wo genau in Berlin die Vitrine überall Filialen hat und wann diese geöffnet sind ???
    Auf der Homepage hab ich im Impressum nur die Anschrift "Max Koska Straße" gefunden.

    Ist dort die Hauptfiliale ?
     
  17. Hey "Farben im Himmel" schau mal hier:
    http://www.feuerwerksvitrine.de/aktuelles.php?id=52a4e17890deb

    Gruß Mäcces
     
  18. Glaubst du das alle 7 Filialen unter dem Jahr geöffnet sind ?
    Sind das nicht nur "Silvesterfilialen", also welche die nur am Ende des Jahres geöffnet sind ?

    Ich bin mehr oder weniger auf der Suche nach der Hauptfiliale, bei der man unter dem Jahr mal vorbei schneien kann.

    Trotzdem Danke :)
     
  19. Das sind/waren die Läden für den Silvesterverkauf. Ab November wird an bestimmten Tagen ein Laden für den Kat.I/Ganzjahresartikel Verkauf geöffnet. Also im Oktober mal den Julius anschreiben und/oder sich auf der HP bzw. hier im Forum informieren. Im Moment dürfte kein Laden geöffnet haben.
     
    YouDidntWantMe gefällt das.
  20. ....schreiben....

    .....schreib doch einfach mal ne Emaille an die Vitrine. Da kannst Du bestimmt einen Lager-Termin im Berliner Norden ausmachen....:joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden