Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böddeschön!

    [youtube="Fireworks at CN Tower for PAN AM Games 2015 Toronto"]40tFlPM8oy8[/youtube]
     
  2. [YOUTUBE="Formia 2015 - Pirotecnica Paolelli"]Gx34WC4ZXCU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Formia 2015 - Pirotecnica Paolelli"]TbZfARWdrJw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Formia 2015 - Pirotecnica Paolelli"]4OwRHRSqNNo[/YOUTUBE]
     
    fwkart.de gefällt das.
  3. Stadionshow in Japan - Martin Hildeberg...take note! :rolleyes: A - MA - ZING! :shocked::D
    Diese Geräusche... gggrrrrrrrrrrrrpppp, brrrrrrrrrrrrpppp, grattttttatat!!!
    (leider etwas rauchig das Ganze - aber naja...)

    [youtube="【4K】2015真駒内花火大会 第4部「剣舞の舞」紅屋青木煙火店"]k45DZ8t-6OY[/youtube]

    Teil 2 (genau so abartig!:shocked:) https://www.youtube.com/watch?v=GAL2JN21Oro

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Hier ein fernsehmitschnitt von 2015ner Thunder over Louisville. In den USA können die wenigstens FWK filmen ;)

    (Soweit ich weis wird dieses FWK immer von Zambelli geschossen oder war es doch Grucci)

    [youtube="Thunder 2015"]8t9Us3mFXnU[/youtube]
     
  5. Wer hätts gedacht, in Amerika gibt es auch Moskitos.;):) [YOUTUBE="Moskitos"]mmiCiikKJtk[/YOUTUBE]
     
  6. USA Moskitos

    Die Moskitos mit dem Gasbrenner anzuzünden, ist schon ein bißchen krank, oder?
    :shocked:
     
  7. Das ist kein Gasbrenner, das ist ein ganz normales Feuerzeug.
    In Amerika ist doch alles noch ne Nummer größer. :narr:
     
  8. Ein sehr ergreifendes Abschieds bzw Tribute Video zum Gedenken an Bruscella.....

    :cry:

    [youtube="Bruscella Tribute"]IAk8OiYzJKw[/youtube]
     
    Bluemoon und Pyromartin gefällt das.
  9. Villafranca 2015

    [youtube="WOW"]awTTMynWF7I[/youtube]
     
    Excalibur75, Limzero und Scherzartikel gefällt das.
  10. gaaaanz viel Augenschmaus ...


    [youtube="Kuwana 2015-07-25"]szG10Ugne-8[/youtube]
     
    Excalibur75, Holzkit, Pyromartin und 8 anderen gefällt das.
  11. Also Hesi,
    auch wenn ich gerade ein wenig "Arm" habe :cry:, selbst wenn Du nur eine von diesen
    gigantischen Bomben hier in D zündest, also ich packe auf jeden Fall mit an, egal ob
    Aua oder nicht! :blintzel: :D

    RUF MICH AN! :thumbup:

    So ein Feuerwerk mal Live erleben……..

    Danke für den Link, meine Kinnlade hängt vor Begeisterung immer noch unten! :blintzel:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  12. Ohja, mich kannste da auch einschließen! :D
     
  13. Limzero und Pyro King gefällt das.

  14. zieht er deswegen wien Mädchen die Cam weg?:D
     

  15. ist das fake? weil wie kann sowas sone lange ,,Standzeit" haben?
     
  16. Das ist ne Konstruktion, die an einem Heißluftballon hängt, falls du mit Standzeit meinst, wieso das so lange in Leiterform brennt :D
     
  17. Danke für dieses wunderschöne Video. Das ist absolute Weltklasse Spitze in Kugelbomben. derartig hochwertige, kunstvolle Qualität habe ich noch nirgends auf der Welt "live" gesehen. In Japan war ich bisher leider noch nicht. Ob wir in Europa jemals wieder derartig kunstvolles Feuerwerk produzieren werden? Ich glaube es nicht. Der Zug ist in der EU abgefahren. In einigen Jahren sind dann auch die letzten Künstler, die noch das Wissen haben, ausgestorben.
     
  18. Warum müssen immer die Besten so früh gehen ?

    10 Jahre lang habe ich die Gastfreundschaft der Familie Bruscella, bei unseren Besuchen in Adelfia genossen und die stetig ansteigende Qualität der Feuerwerke beobachten können. Die Anfänge der digitalen Zündtechnik in Adelfia sind erst ein paar Jahre her. Innerhalb von ein paar Jahren hat Michele Spitzenklasse daraus gemacht. Rotello war sein erstes Meisterstück und wohl das letzte das noch unter dem Namen seines Vaters Bartholomeu, lief, bevor dieser starb. Michele war die neue Generation. Das dieser Stern am Feuerwerkshimmel so schnell verglühen würde, hat wohl niemand für möglich gehalten. Ruhe in Frieden !
    Danke Michele für die Freude die du so vielen Menschen mit deiner Kunst gebracht hast.
     
    Limzero, Kwunderbar und NightFlyer gefällt das.
  19. Hier die Pyro Man Group die ich am Wochenende quasi iniziiert habe auf dem Abbrenner in Winsen

    [youtube="Pyro Man Group"]eL9JqT3_vRI[/youtube]
     
    Freak... gefällt das.
  20. Die Japaner können´s einfach!

    Hier noch ein paar sehr schön anzusehende Musiksynchrone Feuerwerke aus Japan :)

    [youtube="25th Akagawa Fireworks Opening "Dance Dance Dance""]4NmCAQSSNNI[/youtube]

    [youtube="Be proud of Gamagori"]00JNP-LlRmE[/youtube]

    [youtube="Shinmei 07.08.2015"]nfEt0SX1M4U[/youtube]

    [youtube="Furukawa 01.08.2015"]IveuN4mxyDo[/youtube]
     
    Tonda2k, Matthias Meyer und Excalibur75 gefällt das.
  21. Ammis halt ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden